Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amy00

Anfänger

  • »amy00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:57

FARBÄNDERUNG auf gesträhntem haar

Hallo liebe leute.

Ich hab ein riesiges Problem und zwar, ich bin naturblond (aschblond) und habe rotpigmente im haar!,nun habe ich vor 1,5 monaten mir strähnchen machen lassen in 2 farben - (war vorher ganz blondiert) - und zwar in blond (pulver) u. braun (igora dunkelbraun schokogold) doch irgendwie bin ich nicht so zufrieden, es schaut so fad aus und nun hätt ich gern ne veränderung.

es gibt ne farbe die mir bei anderen immer super gut gefällt.. helles kupfer blond.. meine cousine verwendet majirel 8,4...

nun war ich heute beim friseurbedarf u. hab mir die farbe gekauft (es gab nur 8.43, helles kupfer gold blond) ...
und nun bin ich unsicher ob das das ist, die farbe die ich will.. u.obs genauso wird wie ich will..

ich hab angst dass es zu orange wird.. od. rötlich (durch meine rotpigmente), bzw. am ansatz schaut die farbe immer anders aus als in den spitzen, egal wie hell od. dunkel ich färbe.. erst nach 2-3 mal gehts dann..

der ton den ich will ist ca. so wie auf dem bild.. (unten, bei meiner cousine schaut es ca. so aus.. aber sie ist auch viel heller als ich )

kann mir jemand sagen ob ich mit 8,43 majirel so werde u.d welchen wasserstoff ich nehmen soll.. 6er oder 9er?

bei den strähnchen vor 1.5 monaten musste ich bei dem pulver 12er nehmen da meine haare mit nem 9er gelb werden u. nicht blond!!!


bitte bitte helft mir.. !!!!!!!!!!!!!!!

danke im voraus!
»amy00« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amy00« (29. Juli 2008, 14:18)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:05

RE: FARBÄNDERUNG auf gesträhntem haar

hallo amy,

hast schon sehr gut angefangen, reicht aber noch nicht ganz: bitte stell noch ein aktuelles pic von dir ein und die bestimmung deiner naturhaarfarbe (farbnummer).

lieben dank.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

amy00

Anfänger

  • »amy00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:54

hey.. danke für die schnelle antwort...

hier ist ein 2 wochen altes foto von meinen jetztigen stähnchen... durchs färben waren sie einwenig kaputt.. war letzte woche aber beim friseur u. hab mir die kaputten spitzen abschneiden lassen .. sollten daweil wieder ziemlich gesund sein.. :)

das 2. mit meiner naturhaarfarbe wird bisschen schwieriger.. da ich seit mehr als 10 jahren meine haare färbe (hatte schon alle möglichen farben war auch lange rot.. dunkelrot.. braun,.. blond.. ) deswegen weiß ich wie schwer es ist aus dem rot wieder rauszukommen u. will auf gar keinen fall einen rotstich im haar!!! oder komplett orange- stichig sein..

dieses braun was ich drinnen habe hat (für mich) keinen rotstich.. schaut sehr natürlich aus.. auch mit dem nachwuchs ist es einigermaßen ok..

wo finde ich denn eine farbkarte mit aschblondtönen damit ich meine bestimmen kann..? oder soll ich irgendeine nehmen die ich finde?

soweit ich mich noch erinnern kann hatte meine naturhaarfarbe für mich (meine meinung) einen leichten grünstich.... hässlich einfach..


ps. mir ist klar dass ich aufgrund der strähnchen auch wenn ich jetzt drüberfärbe trotzdem einen strähnchen effekt haben werde dadurch dass meine haare unterschiedlich gefärbt sind und es unmöglich ist eine einheitliche farbe zu bekommen!
»amy00« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC04134.jpg (177,28 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2014, 21:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amy00« (29. Juli 2008, 19:57)


amy00

Anfänger

  • »amy00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:15

so auf dieser farbkarte : http://www.vision-hair.net/catalog/image…l%20marrons.jpg

würd ich meine naturhaarfarbe einstufen als 5.31, 7.13, 5.12 und 6.13; irgendwas davon.. mir persönlich gefällt es auf jeden fall nicht!

meine naturhaarfarbe war aber immer am hinterkopf dunkler als am oberkopf.. hatte auch durch die sonne oft hellere strähnchen u. dunklere..

braun bin ich aber nicht, eher ins gräuliche...

ich hoffe es kann mir wer helfen :( ich bin wirklich verzweifelt.. ich kann mich nicht mehr im spiegel sehen!!!!!!!

und bitte um tipps wie ich es mischen soll und mit welchem wasserstoff(6er od. 9er)??????????

habe ca. 1cm ansatz.. und ich will nicht dass der leuchtend-orange wird! :(

falls es weiter hilft: als ich ganz hell blond war musste ich immer einen aschigen blond ton zum blond ton den ich wollte dazu mischen da meine haare sonst IMMER gelb aussahen ... bzw. albino-mäßig(leuchtstift-gelb).. sind mir aber noch nie abgebrochen komischerweise.. trotz öfterem drüberfärben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amy00« (29. Juli 2008, 20:32)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de