Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jennel

Anfänger

  • »jennel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 21:03

Hilfe: Volumenwelle direkt nach Rotfärbung; Wie kann man das noch retten?

Hiiiilfffeee!
Ich brauche Dringen eine Notlösung!

Ich bin von Natur aus Straßenköter-Blond und habe dünne Haare. Da ich meine Farbe sehr langweilig finde, werden meine Haare seit ca. 6 Monaten regelmäßig gefärbt (Ich glaube mit Wella 66/45).
Nun kam es so, dass ich vor 4 Wochen nach dem Ansatzfärben auf die Idee kam, man könne ja mal eine Volumenwelle machen, damit die Haare nicht immer so platt sind. Ich wollte eigentlich keine Locken sonder Volumen.
Die nette Dame die mir die Haare macht, hat nicht von der Volumenwelle direkt nach dem Färben abgeraten.
Sie hat mir ins Deckhaar (und nur ins Deckhaar) fleißig Lockenwickler gedreht und mir schön die Flüssigkeit (sie glaubt es war eine alkalische) draufgepinselt.
Das Ergebnis war ausgeblichenes, stohig-struppiges, gelocktes Deckhaar über knallrote glatte restliche Haare.
Ich sehe furchtbar aus.
Jetzt (4 Wochen später) hat sie mir sog. Direktzieher auf die Birne geschmiert. Das Ergebnis ist das gleiche: ausgeblichen rotes, stohig-struppiges, gelocktes Deckhaar über knallrote glatte restliche Haare.

Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich wieder eine menschliche Frisur hinbekomme (sicherlich bei einem anderen Friseur)?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 23:46

Erstmal PFLEGEn die Haare.
Die strohigen Stellen mit Tönung vorpigemtnieren und nochmal FÄRBEN
keien Angst, dass Färben machts nicht schlimmer - Direktzieher werden schnell wieder rausfallen, das die SChuppenschicht hin ist.

Und nochwas:
Wenn die Friseurin "glaubt" es ist eine Alkalische Welle, sollte Sie entweder den beruf wechseln oder Du den Friseur..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de