Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Am0r

Anfänger

  • »Am0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: bn

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 16:33

Kompliziert.früher schwar im moment mittelaschblond mit leicht grün/orangestich platin blond färben

Ersteinmal hallo an alle bin nähmlich neu hier....
Also ich hab eine frage :
Hab jahre lang meine haare schwarzblau gefärbt....hab letzten donnerstag angefangen zu blondieren...meine haare waren oben ca 10 cm weis danach kamm nochmal ca 10cm gelb und in den längen waren die haare richtig orange....hab danach helles aschblond drauf gefärbt hat nichts gebracht die haare waren immer noch gleich hab am nächsten tag nocheinmal blondiert...immer noch gleich (etwas helleres orange)hab danach mittelaschblond drauf gemacht hat das haar eigentlich ganz gut gefärbt oben ist es halt leicht grün und an ein paar strähnen kommt noch leicht rot-orange durch....möchte meine haare richtig hellblond haben...(zb so wie Christina Aguilera)....keine strähnen sondern komplett blond....was kann ich jetzt machen?soll ich jetzt immer wieder ein helleren ton drüberfärben??
muss noch dazu sagen hab sehr langes haar....naturhaarfarbe dunkel blond-hellbraun....hatte aber schon ca 10 jahre dunkel gefärbt....

meine haare sind gesund...etwas trocken aber das waren die vorher auch schon....die haarfarbe die ich jetzt habe gefällt mir garnicht aber bin froh das das schwarz endlich raus ist ...und vor allem das orange....
was soll ich jetzt machen????
vieleicht hat jemand das gleiche durchlebt und es vieleicht auch geschaft....
hoffe ihr könnt mir helfen...und mir ein paar tips geben...


kann ich zb helles aschblond mit mittelaschblond mischen?
und glaubt ihr das dadurch meine haare leicht heller werden würden und das ohne grün,gelb oder orangestich?
oder wie siehts mit diesem White Toner aus....hilft der?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de