Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cher-Man

Schüler

  • »Cher-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2008, 12:16

Anti Rot Konzentrat

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Netz mal so gestöbert, und habe das Anti-Rot-Konzentrat von Igora Royal 0-33 gefunden es soll angeblich den Rot-Stich im Haar reduzieren... An alle, glaubt Ihr das so etwas helfen kann?

und in welchem Anwendungsbereich? wenn ich mir ne Haarfarbe drauf mach, dann doch gleich ein .0 oder .1 wenn ich den Naturton erreichen will oder verwende ich es als Farbausgleich, ohne Basisfarbe?

Ich könnte mir auch vorstellen, ein klein wenig in eine Blondierung mit reinzugeben...

Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht und wir könnten gemeinsam dieses Produkt unter die Lupe nehmen... :D


PS: Das ganze gibts auch noch in Anti-Orange und Anti-Gelb!
Wäre das nicht die Lösung schlecht hin? Dann könnten wir all die Toppics mit dem !Hilfe brauche etwas gegen "rot" "gelb" "orange"! vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cher-Man« (19. Juli 2008, 12:19)


Cher-Man

Schüler

  • »Cher-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 21:42

hmm ich denke ich schreibe immer zu exotische Toppics, wo keiner ne Antwort drauf hat... ;(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 00:03

Zitat

Original von Cher-Man
wo keiner ne Antwort drauf hat... ;(


stimmt...ich kenn das nicht. wenn es zur standard lösung taugen würde, wäre es toll.

leider kenne ich bisher kaum bis keine standard lösungen. sobald verschiedene qualitäten (naturhaare oder dunkler gefärbt, heller oder bunt gefärbt und blondierte anteile) drin sind, gibt es nur noch wenig, was all-over verwendet werden kann, weil jede einzelne qualität anders auf das all-over-produkt reagiert: das eine wird grün oder drei tonhöhen dunkler, das andere nimmt es gerade so an und das dritte wird unter umständen dunkelbraun, lila oder grau und was machst du einen oder zwei monate danach, wenn die naturhaare wieder kommen...

weil wir aber nichts darüber wissen, wäre toll, wenn du was heraus finden kannst, testen und erfahrungen berichten vielleicht? :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:32

Technical Knowledge

Gehört zur Gruppe Igora Royal Concentrates und ist z.B. zu vergleichen mit den Wella Mixnuancen

Geeigneter Anwendungsbereich:

Entwickelt zur Intensivierung oder Neutralisation der IGORA Royal Farben. (ist also eher zur Beimischung gedacht, kann aber mit einer 0er Farbe auch einzeln angewendet werden)

Anwendbar als Farbintensivierer (0-55/0-77/0-88/0-99).

Anwendbar als Farbneutralisator (0-11/0-22 /0-33).

Anwendung

Bei der Ermittelung der eingesetzten Menge beeinflusst die Konzentration die Zielfarbtiefe.

Bei der Mischung von IGORA Concentrates mit dem IGORA Royal Farbton ihrer Wahl muss der Anteil des Color & Care Developer proportional angepasst werden.

Verwenden Sie es mit dem 3% bis 12% Color & Care Developer, im Verhältnis 1:1.
Details zu Techniken der Produktapplikation finden Sie unter ASK basic skills colour.

Lassen Sie das Produkt 30-45 Minuten einwirken.

Spülen Sie gründlich aus.

Waschen Sie das Haar mit Shampoo und neutralisieren Sie mit BC BONACURE Color Save Produkten.

Intensifier

Gold (0-55), Kupfer (0-77), Rot (0-88'), Violett (0-99).

Fügen Sie bis zu 50% der Menge der verwendeten Farbcreme hinzu. Wenn Sie etwa 60g 5-7 verwenden, können bis zu 30g Konzentrat hinzugefügt werden (60/100 x 150 = 90g).


Neutraliser

Anti-Gold (0-11) = grau, Anti-Kupfer (0-22) = beige, Anti Rot (0-33) = gold.



Für die Stufen 8- und 9- nehmen Sie bis zu 5% der Menge der verwendeten Farbcreme. Wenn Sie etwa 60g 9-2 verwenden, können bis zu 3g Konzentrat hinzugefügt werden (60/100 x 105 = 63g).


Für die Stufen 6- und 7- nehmen Sie bis zu 15% der Menge der verwendeten Farbcreme. Wenn Sie etwa 60g 6-2 verwenden, können bis zu 9g Konzentrat hinzugefügt werden (60/100 x 115 = 69g).


Für die Stufen 1- bis 5- nehmen Sie bis zu 25% der Menge der verwendeten Farbcreme. Wenn Sie etwa 60g 5-3 verwenden, können bis zu 15g Konzentrat hinzugefügt werden (60/100 x 125 = 75g).

Igora Royal Concentrates
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de