Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

solete

Anfänger

  • »solete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 10:32

braun mit strähnen in blond und kupfer - sieht unnatürlich aus

hallo liebe gemeindemitglieder! (hört sich ja fast an wie in der kirche :D )

ich hoffe hier ein paar tipps zu finden.
ich war montag beim friseur. ich habe von natur aus dunkelblonde haare, manche sagen auch braun, aber das stimmt nicht. halt sehr dunkelblond. war beim friseur und sagte ich möchte, wie beim letzten mal hellere blonde strähnen und kupfer. die friseurin meinte, sie würde das selbe kupfer benutzen und blond macht sie heller, damit das alles sich besser von meinem eigenen ton absetzt, hat sie eine braune intensivtönung vorgeschlagen.
so, jetzt siehts total künstlich aus.. naja vllt nicht total, aber nicht schön und natürlich. das braun steht mir gut, passt zu meinen augen usw. das kupfer ist irgendwie zu rot und zu künstlich eben und das blond viel zu hell. sieht halt nicht besonders natürlich aus. ich frage mich, ob das durch die dunkelbraune tönung kommt oder ob sie die strähnen doch mit anderen produkten gemacht hat, als das letzte mal.

wie kann ich das nun ein bisschen ausgleichen. es sieht jetzt nicht wirklich katastrophisch aus, aber ich möchte, dass es natürlicher wirkt. reicht es einen dunkelblonde tönung drauf zu machen, eine von denen, die nach 7 haarwäschen oder so raus sind? macht´s das blond dunkeler, dimmt´s das kupfer? das braune kann bleiben, gefällt mir und ich denke ne dunkelblonde tönung würde dem auch nichts ausmachen.
oder lässt sich das dunkelbraun mit hilfe eines peeling shampoos ein bisschen heller kriegen?

oder soll ich´s lieber lassen, nichts machen und warten bis es von alleine heller wird?


danke schonmal für eure antworten..

einen schönen tag an alle,

eure sol
----- you think you can, or you think you can't - either way, you're right -----

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2008, 17:32

ich würd ca. 2 Wochen abwarten und dann kannst du sehn, wie es sich ausgewaschen hat. :maual:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2008, 23:51

hi solete, magst mal ein pic einstellen, damit wir sehen können, wie es aussieht?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

solete

Anfänger

  • »solete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2008, 11:39

hi she!

ich hab vesucht heute ein paar bilder zu machen, aber egal mit welchenm programm, mit blitz oder ohne sieht man den unterschied nicht so sehr. schliesslich ists mir doch gelungen, die bilder sich nicht die besten, aber man sieht wenigstens ein bisschen, was ich meine.
leider ist das bild zu groß, 750 kb und ich weiß nicht wie ich es kleiner kriegen kann.
----- you think you can, or you think you can't - either way, you're right -----

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2008, 16:26

  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

solete

Anfänger

  • »solete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2008, 18:30

mal schauen, ob ich das jetzt richtig hinbekommen.

das müsste ein bild von heute morgen sein:



überhaupt nicht gut gemacht, aber man sieht schon ein bisschen was ich meine.
es sieht nicht so schlecht aus... aber worauf es mir ankommt, ist ,dass man die kontraste zu krass sieht.
----- you think you can, or you think you can't - either way, you're right -----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solete« (19. Juli 2008, 18:32)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2008, 18:44

RE: braun mit strähnen in blond und kupfer - sieht unnatürlich aus

Zitat

Original von solete
wie kann ich das nun ein bisschen ausgleichen. es sieht jetzt nicht wirklich katastrophisch aus, aber ich möchte, dass es natürlicher wirkt. reicht es einen dunkelblonde tönung drauf zu machen, eine von denen, die nach 7 haarwäschen oder so raus sind?


hi sol, danke für das pic, ist sehr gut geworden (die fotoqualität meine ich). ja, ich seh, was dich stört. cher-man hats schon erfasst, das ziel sollte sein, den rotstich mit der zeit auszuwaschen. das geht am besten mit einem antischuppenshampoo (ohne silikon).

um das ganze ein wenig abzumildern, versuch mal die auswaschbare tönung im 8.3er bereich, die hellen strähnchen werden damit allerdings nicht mehr so strahlen wie jetzt, es legt sich wie ein leichter sandton über alles drüber. hält max 3 wäschen, alle 3 wäschen die haare wieder ausdauernd mit schuppenshampoo bearbeiten, damit wieder farbüberschüsse auch vom rot rausgehen können und dann wieder schaumtöung drüber.

bei lidl gibts günstige schaumtönungen von wella, heisst 8.03 goldblond. einen riesen effekt wird es nicht haben, aber es ist eh besser, sich vorsichtig ran zu tasten. wenn das ergebnis überhaupt nicht befriedigend ist, dann meld dich nochmal, danke.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

solete

Anfänger

  • »solete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juli 2008, 19:21

RE: braun mit strähnen in blond und kupfer - sieht unnatürlich aus

danke she!

ich fahre montag für ne woche in den urlaub und ich denke, ich mache es erst danach. bin ein bisschen ängstlich, dass es doch irgendwie daneben geht.
aber wenn ich zurück bin, dann probiere ich es aus und berichte.

bin ich richtig informiert, dass silikone in den inhaltstoffe mit -one enden? antischuppen shampoo verwende ich immer, das von el vital, ich geh mal gleich gucken, ob da silikon drin ist.

vielen lieben dank nochmal!!!
----- you think you can, or you think you can't - either way, you're right -----

solete

Anfänger

  • »solete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juli 2008, 19:42

RE: braun mit strähnen in blond und kupfer - sieht unnatürlich aus

AAAAH, jetzt habe ich deine liste mit den shampoos ohne gefunden. da ist auf jeden fall balea haircare mit ginkgo drin. das habe ich mir für den urlaub geholt!!

ich wollte nochmal sagen, viel dank für diese forum und für die mühe. es wird schnell und konkret geholfen.

bei weiteren unfällen gucke ich auf jeden fall rein, hoffentlich wirds aber nicht mehr dazu kommen. ich werde vorsichtiger.

lg an alle,
sol
----- you think you can, or you think you can't - either way, you're right -----

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. Juli 2008, 21:41

hey leute ich kann es nur immer wieder schreiben, wenn ihr in den urlaub fahrt ist das, das beste gegen den Rot bzw. Gelbstich...

Geht ins Meer oder ins Chlor-Wasser und danach ab in die Sonne - etwas besseres um unerwünschte Farben rauszubekommen gibt es nicht, und vorallem es ist nicht so schädlich wie färben!

Die Haare können danach leicht aschig wirken, aber das ist ja dann auch das Ziel...

Und ihr kommt wohl erholt und toll gebräunt aus dem Urlaub zurück!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. Juli 2008, 23:53

RE: braun mit strähnen in blond und kupfer - sieht unnatürlich aus

Zitat

Original von solete
bin ich richtig informiert, dass silikone in den inhaltstoffe mit -one enden?


-cone :D el'vital hat meist silis drin...sulfrin, damit bist du auf der sicheren seite...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

solete

Anfänger

  • »solete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. Juli 2008, 22:54

RE: braun mit strähnen in blond und kupfer - sieht unnatürlich aus

kleiner nachtrag meinerseits:

bin ausm urlaub zurück. mir scheint´s dass die kupfernen strähnen durch das häufige waschen ( manchmal 2 mal täglich) mit schampoo ohne silikone und durch die sonne, das meerwasse usw doch etwas an ihrem unnatürlichen stich verloren haben, und dass das braun etwas heller ist. oder vielleicht ists die sanfte bräune im gesicht? :D bin jetzt doch zufriedener. da stören mich die hellen strähnen auch nicht mehr.

aber danke für die ratschläge.
----- you think you can, or you think you can't - either way, you're right -----

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:47

ahhm war da nicht jemad, der dir das schon vorher gesagt hat!?

räusper... :D :babyflow:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:37

RE: braun mit strähnen in blond und kupfer - sieht unnatürlich aus

Zitat

Original von solete
:D bin jetzt doch zufriedener. da stören mich die hellen strähnen auch nicht mehr.


super, das ist die hauptsache :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de