Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nelee

Anfänger

  • »nelee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:14

Notfall --- wie kann ich meine Haare noch retten!??

Hi,
bin jetzt auch ein Fall für euch
Heute war ich beim Friseur und eigentlich sollte ich mit blonden Haaren zurückkommen.....jetzt sehe ich so aus 8o

Es wurde mit Aveda gefärbt.
Der Friseur meinte, so würde es natürlich aussehen :dummguck:
Er hat mit 2 verschiedenen Strähnenfarben gefärbt...welche das sind, hat er mir auch nicht gesagt...ich nehme mal an, dass es goldblond und aubergine sind!? ?(
meine haarfarbe kommt der 6/1 auf der koleston perfect / rich naturals farbkarte sehr nah.

Ich wollte ein Blond, dass eine Mischung aus diesem Blondklick und diesem Blond klicksein sollte.

Wenn jemand die Instyle Juli 2008 hat: die Werbung mit Claudia Schiffer auf S.179/180, diese Haarfarbe sollte es eigentlich werden. (Eingescannt kommt die Farbe zu golden raus :( )


Nach einem Heulkrampf und fast Nervenzusammenbruch wollte ich meine Haare mit den L'oreal professionnel Produkten selbst färben, bin mir aber mit dem Farbton nicht sicher und ob ich nicht 2 Farben mischen sollte, damit mein wunschton herauskommt ?(

Bekomme ich meine Haare überhaupt noch auf blond ohne rot/orange/grünstich?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen

lg, die verzweifelte nele ;(

p.s.: beim friseur habe ich mich schon beschwert, aber diese reklamation hat nix gebracht. er meinte mit aveda - produkten könnte man nicht heller färben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nelee« (17. Juli 2008, 22:15)


nelee

Anfänger

  • »nelee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 17:06

RE: Notfall --- wie kann ich meine Haare noch retten!??

hat sich erledigt - kann gelöscht werden

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de