Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vanno

Anfänger

  • »vanno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:28

Gold-blond Färbung verschwindet nicht!

Also ich habe mir vor kurzem meine straßenköter-blonden haare heller gemacht, leider sind die etwas ins Orange gelaufen ^^
Habe dann versucht mit einer Braunfärbung alles rückgängig zu machen, aber is wenig passiert und jetzt habe ich so ein richtig beschissenens gold-blond und fühl mich nicht sehr wohl!

Kann mir jemand sagen, was ich dafür tun muss, dass die Haare wieder dunkler werden und diese Mistfarbe rausgeht?? Will unbedingt wieder dunkelere Haare haben!

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:25

blondierung oder farbe?
eigentlich wenn du drüber färbst mit einer dunkleren nuance ,ca2 töne dunkler, sollte es klappen. bei mir tut es. könnte sein...wenn du sofort danach gefärbt hast die haare es nicht ganz aufgenommen haben und somit fleckig werden.
ich würde einen tag warten und dann noch mal richtig dick farbe auftragen......
bin mir nicht sicher wie der profi urteilt, hab geduld es wird dir sicher jemand antworten

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de