Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

riina

Anfänger

  • »riina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: nürnberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:28

hilfe?

hm.. also ich habe naturblonde haare... irgendwie hat ich vor 2 monaten das bedürfnis, mein wunderschönes blondes haar, dunkelbraun zu färben -.- ... mein pony ist unter dem deckhaar blond... und ich hab blonde (verschieden-farbige blondtöne) blocksträhnchen.. die eine
ist richtig weißblond.. die andere eher so gelblich.. naja..
ich würde sie jetzt gerne wieder hell haben... will sie deshalb daheim, hellbraun färben uuund ne woche drauf beim frisör blond machen lassen.. durch verschiedene blonde farbtöne ...

nur: wie bekomm ich hellbraunes, gleichmäßiges hellbraun daheim hin?
kann aus kostengründen echt nru einmal sooo viel geld ausgeben...
kann mir jemand sagen, wie ich es am besten anstell?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:32

Liebe/r User/in,

danke für Dein Interesse und Deine aktive Teilnahme am Forum. Deine Frage bzw. Bitte lässt darauf schließen, dass Du Dich noch nicht ausreichend über die Suchfunktionerkundigt hast, vermutlich gibt es zu Deinem Anliegen bereits verfasste Beiträge, die Dir bei der Problemlösung helfen.

Wenn sich darüber hinaus noch weitere Fragen ergeben, freuen wir uns, wenn Du dazu einen neuen Beitrag erstellst.

Vielen Dank,
Dein Team von Friseur-Fragen.de
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de