Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kethy_s

Anfänger

  • »kethy_s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 20:58

Hilfe!Wie kriege ich meine blonde Haare wieder zurück?

Hallo an alle!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ;(
Vor halbem Jahr sahen meine Haare folgend aus - Mittelblond (kühles asch) mit hellen Stränchen.
Ich fand es irgendwie langweilig und habe mir dann die Haare rot getönt (nicht gefärbt) in der Wella Color Touch Tönung 66/45. Das ging ca. 5 Monate so, musste die Haare jeden Monat nachtönen wegen den nachwachsenden Wurzeln ?( Ich habe immer nicht mehr als 1,9 % H2O2 genommen, weil meine Haare von Natur sehr dünn und fein sind.
Seit drei Monaten versuche ich die rote Farbe los zu werden. Zuerst habe ich Tönung in der 7/23 Nuance probiert. Das rote schimmerte sehr stark durch. Jetzt bin ich in der 6/23 Nuance gelandet. Rot ist nicht mehr so stark zu sehen, allerdings ist mir die Farbe zu dunkel. ;(

Meine Frage ist - wie kann ich wieder ins Blond zurück? Mir ist klar, dass ich nicht an dem hochprozentigem H2O2 vorbeikomme und dass ich meinen (jetzt aufeinmal so heisgeliebteb) Aschton nicht hinbekomme (ausser nachwachsen lassen). In welcher Farbgruppe soll ich gehen, aber bitte keine Rotpigmente mehr. Ich habe es so satt ;(

Ich danke vorerst für die Antwort!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 21:26

Hallo kethy

zunächst einmal Danke für Dein Verständnis das ich nicht jede PN beantworten möchte - ersten ist das Forum für Fragen da, da haben dann alle was von und zweitens stehts ja in meiner Signatur...

Zu Deinem Problem: Bitte nutze zunächst die "SUCHE" uns such nach "schwarz" oder "schwarze haare blond" oder nach "bloniderwäsche" - die dort geshriebenen Lösungen treffen auch für Deine roten haare zu.

Viele Grüße

HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:41

hilfe

hallo....
heute morgen war ich noch blond. ca 11..der ansatz war etwas goldig. ich dachte mir das color touch relights /06 es etwas angleichen würde da ich auch einen grau grünen . der glanz ist perfekt die basis auch nur habe ich einen hellen rosa stich. wie kann ich ein schönes gleichmässiges blond wieder bekommen? es darf ruhig bis ins dunkelblond gehen.
lieben gruß ewa
»ewa23« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 63.jpg (83,03 kB - 175 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2019, 13:34)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 20:12

RE: hilfe

hey, hast du aber schön gemacht :]

der rose-ton verflüchtigt sich schnell, wenn du zwei, dreimal mit schuppenschampoo deine haare wäscht.

ich finde ja, die tonhöhe steht dir super, wenn du dabei bleiben willst, kannst du künftig z.b. mit colour touch 10/0 und 9/3 drübergehen, je ein halbes teil mit 1 ganzen teil 1,9% mischen und nur kurz drauflassen, also beobachten - sackt ab (aber damit kennst du dich sicher schon aus?). die 9/3 brauchst du unbedingt, sonst werden die haare grün, aber keine angst, von einem rotstich wird nichts zu sehen sein.

wenn du es länger drauf lässt, kommst du automatisch mit den längen, die die blondiermischung erlebt haben, auf tonhöhe 8, das ist eine recht natürliche tonhöhe.

nachwachsende ansätze behandelst du mit hellerfärbung, wie da die zusammensetzung ist, weiß ich nicht, weil ich deinen naturton noch nicht kenne?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

5

Montag, 30. Juni 2008, 23:05

hallo _she_

danke dir für die antwort! meinst du color touch relights oder nur color touch?
das werde ich in zukunft machen....den der glanz war einfach wow! so einen habe ich bis jetzt noch mit keinem schampoo etc. erreicht.
jetzt bin ich fast grau-weiß.habe die blondierwäsche 2mal gemacht und jetzt ist mein haar farblos. sie haben fast keine pigmente..ein wenig noch so schwaches gold....sehr sehr wenigen schimmer im ansatz.
konnte mich nur nicht für die richttige töne entscheiden.
lieben gruß ewa

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 07:47

hi ewa, bist du auch kethy? wenn nicht, machen wir bitte in deinem thread weiter, ich will nicht kethys thread spammen, hab gestern abend nicht aufgepasst, als ich geantwortet hatte. danke und grüße :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:36

nein ich bin sie nicht....bin nur ewa
kein problem, dachte mir auch nichts dabei und antwortete höfflich!
bis dann

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de