Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitty-N

Anfänger

  • »Kitty-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 19:22

Von Mittelblond auf Schwarz

Hallo zusammen,
bin ein Neuling unter euch und brauche mal eure Hilfe.

Tja, wo fange ich denn mal an ... :rolleyes: von natur habe ich mittelaschblondes Haar, das eine sehr starke Rotpigmentierung hat. Ich habe die Haarfarbe des öfteren gewechselt und die letzten 5 Jahre hatte ich schwarze Haare. Allerdings kam dann mal der Punkt, an dem ich keine Lust mehr auf schwarze Haare hatte und wollte wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Aufgrunddessen habe ich eine Blondierwäsche machen lassen und habe nun Mittelaschblond-Braun (bei Wella Koleston 7.71).
Tja, und nun möchte ich wohl doch wieder auf schwarze Haare zurück- Darum meine Frage an euch, welche Haarfarbe (aber nur aus dem Friseur-Shop) würdet ihr mir empfehlen, um ein tiefschwarzes Ergebnis zu bekommen.
Oder würdet ihr mir einen anderen Ton empfehlen. Bin ein Sommertyp, habe grau-Blaue Augen, einen olivfarbenen Hautton, neige aber eher zum extremen :D und bin eine typische Rock-Lady.

LG Nadine

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2