Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 3. August 2008, 22:15

Zitat

Original von Ingrid
aber da mich dann doch wieder etwas der Mut verlassen hat ist es dann eben diese abgeschwächte Form geworden.


[IMG]C:\Users\julia\Desktop\Show us pics.png[/IMG]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Ingrid

Anfänger

  • »Ingrid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 4. August 2008, 22:40

So hier dann noch mal Bilder von der neuen Frisur. Die Haare sind allerdings nur luftgetrocknet deshalb sieht man nicht allzuviel, aber immerhin die neue Farbe und wie es jetzt hinten geschnitten ist kann man halbwegs erkennen.
Werde später hoffentlich irgendwann mal bessere Bilder einstellen können, aber im Moment haut es mit dem Stylen noch überhaupt nicht so hin wie ich mir das vorstelle.
»Ingrid« hat folgende Dateien angehängt:
  • _2.jpg (142,48 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Oktober 2016, 14:56)
  • _1.jpg (159,63 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Oktober 2016, 14:56)

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. August 2008, 20:37

Hallo Ingrid, farblich auf jeden Fall besser als das, was du vorher hattest, du wolltest es ja auch blond... dunkler hätte auch nicht schlecht ausgesehen... der Schnitt dürfte für meinen Geschmack etwas mutiger sein, trau dich ruhig...

das mit dem Styling dauert immer bis man es drauf hat... mach dir keinen Kopf, wobei ich finde ein Frisör sollte darauf achten, dass man es selber hinbekommt...

ich kenn das so, dass du das da auch selber machen musst, damit man dir tipps geben kann, was du besser machen kannst, damit du es hinbekommst...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 5. August 2008, 23:42

ich finde das blond auch toll an dir. der schnitt, hm, irgendwie noch keine größere veränderung - eine neue geometrie muss ja auch erstmal "er"wachsen gell? gut ding will weile haben...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de