Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fox-x

Anfänger

  • »Fox-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Germering

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:41

Farben wie Neon-Grün??

Ich wollte mir die Haare färben, aber ich finde einfach nirgens die Farben, die ich gerne hätte. Kann mir jemand sagen, wo man Neon Farben herbekommt?? Ich hätte gerne keine Tönung, also keine Directions, sondern Farbe, die länger hält.
Danke =)

Sturmfrisur

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: vienna*

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 17:35

solche farbnuancen halten sowieso nicht lange, weil du sie 1. auf blondiertem haar verwenden musst. da ist die struktur schon so locker dass es bald rausfällt. und 2. sind das keine natürlichen töne und können generell nicht so lange halten.

schau dich mal um ob du einen paul mitchell salon in der nähe hast, da haben sie einige töne der "ink works" auch in neon.

gruß.

Fox-x

Anfänger

  • »Fox-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Germering

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:51

ich hab noch n bisschen rumgesucht und auf diese seite gestoßen:
http://www.affinage.de/index.htm
da steht leider nirgens, wie lange diese farbe hällt.
weiß das jemand, wie lange sie hällt??

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2008, 14:58

die dynamics von affinage sind wie eine schlechtere version der directions. ich hab früher immer mit affinage gefärbt. bevor ich directions kannte. waschen sich allerdings gezielter raus. also häßliche verfärbungen gibts eher selten. und auch preislich sind die günstiger.

aber bei der wahl zwischen affinage dynamics und directions sind zweitere der klare sieger.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de