Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aluca

Anfänger

  • »Aluca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: BW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:30

Von Schwarz auf Rot

Hallo zusammen.

Ich hab heut meine schwarze gefärbten Haare auf rot gefärbt...bzw. es versucht.
Mittlerweile weiss ich, dass das eine absolut bescheuerte Idee war.
Mein Haaransatz ist nun rot...der rest eher blau-schwarz.
Nun überlege ich was das beste ist: Erstmal so lassen auch wenn es unmöglich aussieht?

Schwarz drüber färben? Wobei ich das ungern tun würde, da mir irgendwie nach einer Veränderung war...was eben auch zu dieser spontanen Umfärbeaktion geführt hat.

Oder die Hardcoreversion? Durch blondieren aufhellen (geht das bei frisch gefärbten Haaren überhaupt?) und dann gleich rot drüber? Wobei das wahrscheinlich für die Haare ziemlich schlecht wäre...

Danke für eure Antworten
Aluca

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:38

RE: Von Schwarz auf Rot

wenn ich du wäre und mir schwarz stehen würde, dann würde ich wieder einheitlich schwarz werden. ist doch eine tolle farbe für den, der sie tragen kann?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Aluca

Anfänger

  • »Aluca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: BW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:41

Klar die Farbe ist toll. Aber mir ist zur Zeit einfach nach einer Veränderung. Ich hab nun seit 6 Jahren die Haare ausschließlich schwarz gehabt und hätte gern mal was anderes.

Außerdem hab ich recht helle haut und schwarz macht mich noch blasser als ich tatsächlich bin.

Am liebsten würd ich gleich versuchen die Haare aufzuhellen und nochmal zu färben...aber ich fürchte das würde die Haare zu sehr kaputt machen.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:48

Zitat

Original von Aluca
Am liebsten würd ich gleich versuchen die Haare aufzuhellen und nochmal zu färben....


wenn du der idee gar nicht widerstehen kannst, dann mach es über helle strähnchen. da werden die haare stück für stück aufgehellt und du hast besser im griff, wann du sie besser in ruhe lässt.

also strähnchen blondieren, bis sie den helligkeitsgrad erreicht haben, den du wünscht und dann mit einem netten beige oder was auch immer du dir vorstellst, drüber tönen.

in jedem fall wirst du in einen rotstichigen ton übergehen müssen. aber von den warmem farben gibts auch jede menge schöner schattierungen.

die restlichen schwarzen dienen erstmal als lowlights.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Aluca

Anfänger

  • »Aluca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: BW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:54

Danke schonmal...das klingt vernünftig.

Die Idee die Haare komplett blond zu färben bzw aufzuhellen sollte ich also lieber nicht in die Tat umsetzen? Weil das ist grade das was mich im Moment am meisten reizen würde...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:59

wenn ich das gut finden würde, hätt ich es geschrieben ;)

antwort: nein.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de