Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sarah

Anfänger

  • »Sarah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Nordsee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2007, 14:47

Will wieder blondes Haar!!!schwarze Strähnen=kaputtes Haar

Hallo
ich bin Sarah,19 Jahre alt und bin grad super am Verzweifeln :baby:
Unzwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe lange Haare und habe sie regelmäßig blondiert.Sehr helles Blond.
Nun fingen ein paar Freunde von mir an, sich zu beschwerden und meinten,dass ich doch mal was anders machen könne-dunkle Strähnen oder ganz andere Farbe...
Ich wollt das beim Frisör machen,aber die wollten zu viel Geld haben,da sie für nichts garantieren konnten,bin ich wieder nach Hause und wollte mir dann selbst bruane Strähnchen machen.Mit Strähnchen-Haube und einer Strähnchenbürste.
Habe de Strähnen dann mit der Coloration eingepinselt und nach einigen Sekunden waren sie schwarz-Pechschwarz!
Ich habe nach 10 Min rausgeaschen,in der Hoffnung,dass es rauszuwaschen geht-vergebens ;( Nun sind sie teils schwarz,teils grau und sehen sehr strohig aus-so kann ich nicht rumlaufen!Es ist unmöglich und wirklich häßlich geworden!! ;(
Ich bin nu völlig am Ende und möchte unbedingt meine blonden Haare wieder haben...
Es macht natürlich kein Frisör-ist auch ein zu starkes Risiko,dass sie alle abbrechen,da sie eh schon geschädigt sind...
Ich möchte mir nun eine Blondierung kaufen und es selbst ausprobieren.Also nur das dunkel wieder zu blondieren.
Oder bleibt mir noch etwas anderes übrig?
So kann ich wirklich unmöglich auf die Straße ;(
Weiss irgednwer Rat?Hilfe?Tipps?
Ich bin für alles dankbar!!!!

Liebe Grüße
Sarah X( ;(
;(

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2007, 14:57

Tja, das was Du da beschreibst ist ein typischer Fall, welchen wir als "absacken" bezeichnen. Eine Farbe, die Aufgrund der Porösität der Haare viel dunkler ausfällt als gewünscht und das meist in sehr kurzer Zeit.

Das die Haare (Strähnen) grünlich/gräulich aussehen ist auf die fehlenden Rot-Pigmente zurück zu führen. Benutz mal die Foren Suche mit dem Wort vorpigmentieren


Zwei Wege das wieder weg zu bekommen:

1. Warten bis es rausgewaschen ist :D

2. Die Strähnen veruschen rauszupicken und gezielt und einzel zu blondieren (mit 3% tiger Blondierung)

Haste nen Foto?

Greetz Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de