Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bloodcryingangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 10:37

Blondierwäsche?

So ich bins nochmals! Nachdem ich nun die orangen haare mit einer hell-aschlblonden Färbung weggebracht habe, habe ich leider immernoch sehr unterschiedliche farben aufem kopf! Von aschblonden strähnen über hellbraune strähnen zu dunkelbraun-roten strähnen ist alles vorhanden.

Wie kann ich nun am besten die haare selber immer wieder mehr aufhellen?? Mit ständigem drüberfärben oder kann ich da auch was mit selber blondieren machen? Ich hab zuhause noch blondierpulver und n oxidant von 3 oder 6%! Blondierwäsche hab ich auch schon mal versucht, hat aber nichts gebracht.

liebe grüsse

p.s.: Meine haare sind auch schon etwas strapaziert, da ich sie nun schon 2 mal beim friseur habe bleichen lassen.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 17:35

glaubst du schon, dass du dazu wieder ein neues thema brauchst?

  • »Bloodcryingangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 08:39

Nee eigentlich nicht, aber da ich beim anderem Thema keine grossen antworten erhalten habe, dachte ich mir, ich mach ein neues auf!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2008, 13:03

::CLOSED::
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de