Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:14

@saniflam:

Sagmal, du schwärmst in einem anderen Thread so doll von dem Directions White Toner, wäre das nicht auch was für mich?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:12

;) nö, der funktioniert da eher weniger. also da muss dein haar schon ne echt helle basis haben, der whitetoner macht nur den gelbstich etwas weg. also wenn der ansatz jetzt zb am samstag heller gemacht wird, aber noch gelber ist, als der rest, dann könnte der whitetoner da einen sanfteren übergang zaubern. bei deinen strähnen allerdings bezweifle ich einen ausgleich, da muss wirklich farbe ran. die werden dadurch höchstens pastellgelb.

aber ich muss sagen, super! du informierst dich schon richtig gut mittlerweile :]

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:57

Oh äh danke....ich hab aber geschummelt...ich habe bei Google gesucht und da war zufällig dann ein Link von euch drin.......hehe

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:01

:D :D :D ja des forum hat ein wahnsinns suchmaschinenranking, ich bin immer wieder verblüfft!

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:31

@saniflam:

Pass Uff, ich gehe ja am Samstag endlich zum Friseur, und danach stell ich ja Bilder rein, und dann geht das vielleicht ja doch mit dem White Toner. Kannste ja dann mal gucken.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 13. Juni 2008, 17:48

So da wären die Bilder jetzt. War heute beim Friseur, ich finde die oberen cm sind schon schön hell, das meiste übrige braun ist nur noch in den Spitzen. Das wächst sich ja raus.
Und ich habe wegen dem Ansatz blondieren nocheinmal gefragt. Sie meinte, meine Haare wären zu dunkel, das könnte sie nur mit 12% und das macht sie nicht.
»Christina27« hat folgende Dateien angehängt:
  • SANY0023.jpg (119,19 kB - 276 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2019, 17:43)
  • SANY0024.jpg (95,11 kB - 271 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2019, 17:43)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 13. Juni 2008, 19:15

Zitat

Original von Christina27
Und ich habe wegen dem Ansatz blondieren nocheinmal gefragt. Sie meinte, meine Haare wären zu dunkel, das könnte sie nur mit 12% und das macht sie nicht.


und das ist einfach völliger quatsch. ?(

aber gut, was soll, haben wir ja schon tausend mal besprochen. mit wieviel prozent hat sie denn die strähnchen gemacht?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 13. Juni 2008, 20:59

wenn ich dir das jetzt sage, fährst du dahin und verhaust sie.....naja ist mir auch egal.....
12%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 13. Juni 2008, 21:08

Christina schau dir mal diesen Thread an, She und Miree haben richtig Hammer-Platinblond. Nach ganz unten scrollen, da kommen Bilder.
________
http://www.friseur-fragen.de/haarforum/t…p?threadid=428#
________

Es ist ok bei dir, aber ich finde es noch nicht optimal, vielleicht schauen auch Strähnen bei Platin einfach nicht *schulter zuck* sondern sind mehr was für den Hell-Mittelblond-Bereich. Oder dein Naturton bietet zu viel Kontrast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diez« (13. Juni 2008, 21:09)


Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 13. Juni 2008, 22:12

Hey cool.....she, und das hast du mit 3% hingekriegt??!!!!
Wow! Respekt!!!!!!!!!!!!1

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:18

hi christina,

zum white toner noch mal: bei deinem blond kannst du da schon bisschen was rausholen, also platiner werden...ich würd allerdings gut aufpassen, weil du an manchen stellen jez shcon so hell bist, dass das schnell mal ins lilane gehn kann. du könntest den whitetoner mitm kamm reinfrisieren, und gaanz gut beobachten, wie sich dein blond verändert, und sobald da was lila ausschaut, rauswaschen, lauwarm!

ansonsten find ich die haare als blond-nerd jez schon ganz gut!

liebe grüße, die sani

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:32

Danke.
Fragt sich jetzt nur noch wo man blondtoner bekommt, gibts sowas im Rossmann oder muss ich das bestellen???
Jaja ich weiß, ich kann jetzt auch ndie Suchfunktion benutzen, aber als ich zum Thema White Toner was gesucht habe, habe ich hier nur gefunden das man das übers Internet bekommt. Kann man das nicht auch einfach irgendwo kaufen? Und wie lange hält das Zeug????

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:13

das ist von directions und im friseurfachladen erhältlich. auch auf ebay und im internet findest dus. in der drogerie eher weniger, vielleicht noch bei piercing-tattoo-und so szene läden halt.

ist ne "leichte tönung" und hält 2-4 wochen, je nachdem wie oft du die haare wäschst. besinders beim white toner aber lässt die wirkung nicht so schnell nach, keine ahnung wie der das macht, aber er neutralisiert halt den gelbstich irgendwie.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:49

Ja, hey ich bins mal wieder.
Also ich habe die letzten Tage mal damit verbracht White Toner zu suchen bzw. zu kaufen.
Und weder bei ebay noch in sonstigen Friseur Läden gab es das.
Kommt einer von euch vielleicht auch aus Osnabrück und weiß wo man White Toner bekommt?

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:54

Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:38

der bmo-friseurbedarf in osnabrück sieht mir auch so aus als würd er directions führen...

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:21

@jeani:

Oh danke, ich hab bei suche immer white toner eingegeben, und da kam nix.....

@saniflam:

Und wo ist der? Da in der Nähe vom Nikolaiort?

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:48

Ok Saniflam, habs gefunden, ist in der Möserstr. nä?!

Ich glaube ich lass das dass erste mal aber meine Mami machen, ich habe mir noch nie selbst die Haare getönt, gefärbt oder sonst was, hat mir immer meine mami gemacht, die kanns ja. Ich hab einfach zu viel Schiss dass ich was falsch mach. Brauch ich für den White Toner denn auch Entwickler, und wenn sicher nur 1 % oder sowas oder?
Oder brauch ich wirklich nur den White Toner? Aber den muss ich ja mit irgendwas anmischen oder nicht?
Gott komm ich mir blöd vor, ihr müsst ja alle denken ich bin total bescheuert. :rolleyes:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:33

nö da kommt wirklich nur pur der whitetoner drauf. am besten sollte das haar aber nicht mit spülung gewaschen sein, dann greift er besser.

ich weiß ned, wo der shop is, hab den im inet gefunden :D

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:58

Was passiert denn mit meinen kleinen Rest von braunen Strähnen?
Bleiben die so wie sie sind? Ja ne? Der White Toner macht ja nur den Gelbstich aus den blonden Haaren raus ne?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de