Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:34

So hier ist noch mal ein Bild von meinem Ansatz....stellt euch den Ansatz ...
»Christina27« hat folgende Datei angehängt:
  • SANY0019.jpg (87,81 kB - 214 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2018, 21:17)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:12

jo, du bist mindestens eine 7er blondine, da beißt die maus keinen faden ab.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:31

Zitat

Original von _she_
jo, du bist mindestens eine 7er blondine, da beißt die maus keinen faden ab.


Wirklich sehr hell ja, beste Basis :D

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:48

Oh man, da bin ich aber froh, also könnte ich ohne Probleme mit 6% blondiert werden?
Ja wie gesagt, ich geh jetzt nochmal zu meiner Friseurin, damit sie mir das letzte braun noch rauspickt und dann geh ich wohl mal zu einem anderen. Ist wohl das Beste.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:53

Zitat

Original von Christina27
Oh man, da bin ich aber froh, also könnte ich ohne Probleme mit 6% blondiert werden?


sach ma - sprech ich irgendwie chinesisch? das geht mit 3% und wenn du deine haare unbedingt schädigen willst, nimm halt 4% (ist aber überhaupt nicht notwendig)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:57

Nein du sprichst kein Chinesisch!!!
Aber ich glaube kaum das sich ein Friseur so viel Zeit nimmt, und auf meinem Kopf stundenlang 3% einwirken lässt.
Meine jetztige Friseurin macht mir Strähnchen mit 9 und 12% und die wirken auch ne gute halbe Stunde ein, ich finde auch das der Ansatz auf dem Bild ein klein wenig heller aussieht als er in Wirklichkeit ist.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:02

Vielleicht sieht man das auf diesem Bild besser, ich finde den Ansatz schon ziemlich dunkel.....

Und auf dem anderen Bild, sieht man noch ganz gut die braunen Strähnen, die mein ansonsten blondes Haar etwas abdunkeln und mich wahnsinnig stören.........
»Christina27« hat folgende Dateien angehängt:
  • SANY0010.jpg (70,14 kB - 172 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2019, 17:31)
  • SANY0011.jpg (82,91 kB - 175 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2019, 17:31)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:12

tolle schuhe! :D

also ich würd das ja an deiner stelle sowieso in eigenregie machen. bitte krieg das nicht in den falschen hals, aber dein blond is eh so unregelmäßig, dass ich nicht wüßte, was man da versauen kann. (jaaaa, ich weiß, vieles ist möglich)

ich würd mir einfach einen dreier wasserstoff und ein böondierpulver kaufen und mal ran an den ansatz. du hast ja eine tolle mami daheim die dir da sicher ein paar anweisungen geben kann.

und danach würd ich zum friseur gehn und mir das blond in was schönes färben lassen, weil die strähnen kannst du dir wahrscheinlich selber nicht rausmachen, das ist ohne ausbildung arg schwierig, das auszugleichen.

ich meine einfach, du hast jez schon soooo viel fachwissen von unseren blond-färbeprofis bekommen, dass du deine friseurin garnimmer brauchst, um den ansatz zu machen :]

wenn deine friseurin da sträubt, bitte, hells dir selber auf und lass dirs dann ausgleichen.

kann ja so schwer nicht sein. ich meine, ich habs von schwarz auf aschblond bekommen, wieso sollte das bei dir unmöglich sein...

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:14

Zitat

Original von Christina27
Nein du sprichst kein Chinesisch!!!
Aber ich glaube kaum das sich ein Friseur so viel Zeit nimmt, und auf meinem Kopf stundenlang 3% einwirken lässt.
Meine jetztige Friseurin macht mir Strähnchen mit 9 und 12% und die wirken auch ne gute halbe Stunde ein, ich finde auch das der Ansatz auf dem Bild ein klein wenig heller aussieht als er in Wirklichkeit ist.


Ich kann She auch nur beipflichten.
Stundenlang.... so ewig dauert das nicht! Keine Sorge!

Meine dunkelbraun gefärbten Haare wurden mit 4% blondiert, dauerte keine 50 min. Bedenke: gefärbte Haare und dann auch noch viel dunkler als deine sind weitaus schwerer hell zu kriegen und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! :]

Wenn du mit deinen Haaren zufrieden bist, bleib bei deiner Friseurin und den 12 ( 8o) bzw 9%. Wenn deine Struktur leidet, lass dich mal woanders unverbindlich beraten ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:14

Zitat

Original von Christina27
Nein du sprichst kein Chinesisch!!!
Aber ich glaube kaum das sich ein Friseur so viel Zeit nimmt, und auf meinem Kopf stundenlang 3% einwirken lässt.


Sie wird sich Zeit nehmen, wenn es dein Wunsch ist. Kundenservice ist das A und O für einen Salon, um Stammkunden zu bekommen und zu halten. Dazu gehört selbstverständlich auch, die Haare der Kunden so schonend wie möglich zu bearbeiten.

Mein Friseur hat darauf bestanden, es besonders vorsichtig und schonend zu machen.

Ihr müsst nur den Termin planen, so dass Deine Friseurin die Zeit für Dich reservieren kann - und Du auch nicht auf Ameisen sitzt, weil Du eigentlich schon wieder ganz woanders sein willst ;-)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:45

Also ganz ehrlich, mich selbst zu blondieren trau ich mich nicht, denn man sollte ja wenn möglich keine schon blondierten Strähnen nochmals blondieren. Das trau ich mich wirklich nicht....
Und was das mit den 3% blondieren angeht, ich glaube ich gehe wirklich einfach mal woanders hin, ich glaube euch wirklich das dass mit den 3% geht, aber jetzt mal angenommen das geht nicht ich kann die Haare danach ja nicht nochmal blondieren, ich muss ja dann mit dem Ergebnis rumlaufen.
Vielleicht habe ich mich auch wirklich geirrt und die Friseurin hat mich da falsch verstanden, als ich zu ihr sagte ich möchte alles blondiert haben, da dachte sie vielleicht, ich meine die komplette Mähne auf meinem Kopf.
Ich bin ja demnächst wieder da, und dann klär ich das mit ihr.

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:21

ich schätze mal sie dachte wirklich "alles" und nicht nur die ansätze. geh einfach nochmal hin, ich bin mir sicher ihr findet einen weg. allerdings schätze ich, du findest keinen frisör der das mit 3% blondiert... sorry, aber ich spreche aus erfahrung... viel glück also!!
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:58

...aber wenn die blondierung mit den 3% nicht grefit, kannst du schon noch mal mit ner leichten drübergehn. das halten deine, im ansatz ja unbehandelten, haare locker aus würd ich mal so prognostizieren...

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:29

Zitat

Original von saniflam
...aber wenn die blondierung mit den 3% nicht grefit, kannst du schon noch mal mit ner leichten drübergehn. das halten deine, im ansatz ja unbehandelten, haare locker aus würd ich mal so prognostizieren...


ja, denk ich auch... :]

oder du nimmst direkt 6%....
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:51

Ja eben, das hatte ich auch vor, dass mit meiner Friseurin zu besprechen, dass wir den Ansatz mit 6% blondieren, und wenn sie es nicht machen will, dann gehe ich woanders hin und das werde ich ihr dann auch so sagen......

So wie auf diesem Bild möchte ich übrigens meine Haare irgendwann mal haben, also das ist mein Traum......sozusagen, wenn meine Haare so aussehen bin ich wunschlos glücklich!!!!!!!!!!!
»Christina27« hat folgende Datei angehängt:
  • cbdfhedh.jpg (56,5 kB - 135 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2019, 17:33)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:03

Zitat

Original von jeani
oder du nimmst direkt 6%....


also, ich gebs dann mal auf ?( irgendwann ist alles dreimal geschwätzt und wenn es mit dem lesen nicht so klappt, dann machts mir auch echt keinen spaß mehr.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:18

@she:
Bist du jetzt eingeschnappt? Ich glaube dir das ja, mit sicherheit geht das auch mit 3% aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Meine Haare sind nicht sonderlich geschädigt und das obwohl da 9 und 12% drauf sind. Bevor das doch nicht (aus welchem Grund auch immer) nicht klappt, nehm ich lieber 6%.
Sei jetzt nicht sauer ja.....ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine guten Ratschläge, ohne dich (und ein paar anderen hier) wäre ich immernoch genauso schlau wie vorher.

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:30

Zitat

Original von _she_

Zitat

Original von jeani
oder du nimmst direkt 6%....


also, ich gebs dann mal auf ?( irgendwann ist alles dreimal geschwätzt und wenn es mit dem lesen nicht so klappt, dann machts mir auch echt keinen spaß mehr.


sorry, ich dachte nur einmal wäre vielleicht doch etwas gesünder und wenn sie auf nummer sicher gehen will, der frisör wartet halt net ewig... sorry, ich weiß du hast alles schon fünfmal mindestens geschrieben...

hast ja recht... es ist wohl alles gesagt!!

christina: lass uns bitte ein bild sehen, wies geworden ist...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:00

also ich hab ja die erfahrung gemacht dass zweimal was schonenderes immer besseres ergebnis geworden ist als einmal das starke zeugs...

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:09

Zitat

Original von saniflam
also ich hab ja die erfahrung gemacht dass zweimal was schonenderes immer besseres ergebnis geworden ist als einmal das starke zeugs...


Dito ;)

Aber jedem das seine :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de