Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 27. August 2008, 16:12

Ich habe heute im Schlecker ein aufhellendes Spray entdeckt, und wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt, und etwas über die Wirkung weiß.
Denn da soll Oxydationsmittel drin sein, aber auch Dimethicone.
Nun frage ich mich, wie Oxydant ins Haar drinken soll wenn dies doch die Dimethicone verhindern.???

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 30. August 2008, 19:47

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freusy: :freusy: :freusy: :freusy:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe endlich einen Friseur gefunden der mir den kompletten Ansatz blondieren will.
Ein Paul Mittchell Friseur, da bin ich wohl in guten Händen.
Er meinte, "zu dunkel gibt es fast gar nicht". Als ich ihm dann erzählte, dass meine letzte Friseurin mir die Strähnchen immer mit 12% gemacht hat, hat er nur mit dem Kopft geschüttelt. Er meinte nur, es könnte auch sein, dass wir zweimal blondieren müssen. Aber es ist machbar, ohne das mir dann die Haare ausfallen werden. Das ist auf jeden Fall besser, als das was ich jetzt immer gemacht habe, nämlich mit 12% strähnen lassen.
Man ich bin so glücklich, ich könnte die Welt umarmen. Ich habe nur ein wenig bammel, das das meine Haare doch nicht mitmachen und ausfallen, er meinte er geht da höchstens mit 6% dran.

Flashman

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Odenwald

Beruf: Kunde

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 1. September 2008, 08:54

ist ja cool! :D
Wann steht der Frisörbesuch dort an? Auf jeden Fall viel Erfolg.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 3. September 2008, 20:11

Jetzt kommenden Samstag. Um neun Uhr.

Boah ich freu mich so dolle...ich kann ja mal Bilder posten vom Ergebnis.

Flashman

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Odenwald

Beruf: Kunde

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 4. September 2008, 08:26

Zitat

Original von Christina27

Boah ich freu mich so dolle...ich kann ja mal Bilder posten vom Ergebnis.


gerne. :)

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 14. September 2008, 21:16

So ich war nun beim Friseur. Dem habe ich dann erstaml erzählt wie meine Haare vorher blond gemacht wurde.....da wurde er voll sauer, er hätte am liebsten die Friseurin angerufen und sie nach dem Grund gefragt...(wegen der 12% Strähnchentechnik).
Er hat mir den kompletten Ansatz blondiert mit 6% ich glaube ein Stunde war das drauf....und ich bin jetzt super hell, also auf dem Ansatz jedenfals...das restliche Dunkle muss noch rauswachsen.
Aber er meinte, wenn wir das jetzt so weiter machen, sind meine Haare dann lange nicht so kaputt wie als wenn ich mit der Strähnchen - Sache weitergemacht hätte.
Also der hat wirklich Ahnung von seinem Fach. Dann hat er mir noch voll schöne Pflegeprodukte mitgegeben. Von Wella System Professional
- Luminous Shampoo
- Luminous Mask
(das ist wohl noch sehr neu)

- Perfekt Hair (flüssiges Haar) (Provitamin B5 und PVP)
- Straightaway

Dann meinte ich noch zu ihm dass ich aber auf Shampoos ohne Silikone vertraue. Und er meinte, da wären keine Silikone drin, jedenfals keine unauswaschbaren, weil er sich schon bei der Firma wegen der Silikone beschwert habe, weil seine Dauerwellen und Farben bei den Kunden nichts werden, wegen dem ganzen Silikon.

Ich bin jedenfals sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und werde nur noch da hingehen.

Oh man ich bin so happy, endlich sind meine Haare so (zumindest fast) wie ich es mir schon so lange wünsche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Und eine erfolgreiche, aufregende Woche.

Ich stelle die nächsten Tage mal ein paar Bilder vom Ergebnis rein!!

Alara

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 15. September 2008, 00:28

hi liebe christina,

schön das du mit dem resultat zufrieden bist.
soweit ich weiß kommt es doch darauf an was für eine ausgangsfarbe man hat. also je dunkler die haare desto höher der prozent anteil? wenn ich falsch bin korrigiert mich bitte.. ich wusste es bisher so..

liebe grüße..

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

208

Montag, 15. September 2008, 18:20

Naja, das stimmt so halb würde ich jetzt mal sagen.....der Przentteil bestimmt eigentlich wie schnell es gehen soll.....er hätte auch 12% nehmen können dann wäre ich nach 20 min. wohl fertig gewesen.....mit wiederrum 3% hätte er mich nicht so hell gekriegt denn irgendwann hört jedes prozentige zu wirken auf.

Also so hat er mir das erklärt, und meine Mama auch, also glaube ich das auch....

Alara

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

209

Montag, 15. September 2008, 22:28

okay jetzt habe ich auch einige seiten gelesen, weiß mehr über das thema :)
als kind habe ich mich selbst dafür gehasst das ich so hell bin.. ich habe immer gehofft das es mit der pubertät anfängt dunkler zu werden jedoch blieb ich bei hellblond. ich hatte schlimmste depressionen deshalb, ich fühlte mich immer dafür bestraft das ich eine der wenigsten bin die hellblond von natur sind. jtzt in der heutigen zeit, schaue ich alle einfach alle von promis bis normalos wollen in etwa so helle haare, sollte ich mich freuen oder endlich mich besonders fühlen wusste ich nicht.. aber ich weiß nur eines das es nunmal ein gesetz der natur is das man immer das haben will was man im moment nicht hat, ich wolltw immer brünett sein und die meisten damen der heutigen zeit blond bis zum geht nicht mehr und zwar noch alles in kauf nehmend..
erstaunlich wie die menschheit so tickt..
wollte das nur mal so berichten, für alle die denken was das jetzt :) is mir nur mal so nebenbei eingefallen was für heulkrämpfe ich wegen dem unerwünschtem blond sein hatte..

ich hoffe es wird alles so wie ihr es euch wünscht, denn is schlimm wenn man nicht mti dem eigenen ebenbild ist..

liebe grüße..

Alara

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alara« (15. September 2008, 22:31)


lockigen

Anfänger

  • »lockigen« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 15. September 2008, 22:29

Hi Christina
schön das du einen Friseur gefunden hast , der etwas drauf hat.
Blondierte Haare brauchen intensive Pflege.
Sonst ist dein schönes glänzendes Blond nur noch struppiges hell.
Die SP-Produkte kannst du dir hier in aller Ausführlichkeit anschauen.

http://www.crazyhairs.de/Haarpflege/Well…8_78_79_80.html


Viele Grüße

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de