Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:31

@amy00:

Wieso? Teilen wir beide denselben Wunsch???

amy00

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:53

naja nicht ganz -ich war schon so blond ( ich weiß wie lange das dauert, war davor dunkelrot u. den rotstich wegzubekommen hat ewig gedauert!)..

jetzt brauche ich eine veränderung.. möchte kupferblond sein aber nicht orange oder rot.. das ist auch schwierig dadurch dass ich rotpigmente im haar habe.. (bin viell. ne spur dunkler als du)

bin gespannt ob es funkt...

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:42

@amy00:

Da wünsche ich dir viel Glück.

@she:

so ich habe deinen Rat befolgt und bin jetzt wieder schlauer. Dann werde ich das nächste Mal, mal so richtig klugscheißen bei meiner Friseurin. hehehe

Vielen Dank für den Tipp!!!

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:29

was ich mich auch frage ist wie die die Brigitte Nielsen Ihre Haare sooo schön blond kriegt.

http://media.espace.ch/images/sda/297509…26144409255.jpg

zudem haben die gezeigt als der Friseur da war, dass der Ihre Haare nachblondiert hat.

Das war aber keine bläuliche Paste sondern ne super weiche cremige konsestenz. Vielleicht hats ja jemand das letzte mal gesehen.

Ob die "Blondierung" wohl schonender ist, die Haare sahen zumindest danach super schön aus :]

Oder macht das schöne Weiß-Blond auch der Grau-Anteil aus den sie bestimmt schon hat... :evil:

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:19

Naja, bei Brigitte Nielsen ist es aber auch so, das ihre Haare vielleicht leichter hell zu kriegen sind, weil man bei ihr ruhig alles drauf knallen kann. sie hat ja sehr kurze Haare.
Bei mir als Beispiel, ist es schon schwieriger. Meine Haare gehen fast bis unter die Schulterblätter. Da geht dann schneller was kaputt oder bricht ab.
Aber was das für eine Creme ist, würde mich auch interessieren. Vielleicht ist es ja aber auch einfach ne Farbe, mit Oxydanten was sie da drauf kriegt.

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:24

keine Ahnung, was das fürn Zeug ist - ich finde das Blond auf jeden Fall super Klasse in Szene gesetzt! :]

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:05

Ja könntest du wohl recht haben. Aber ich hoffe, du findest wirklich nur ihre Frisur gut. :D

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:08

die Frau an sich hat nen Schatten - ( :baahh:) Die Haare sind der Hit...

Mir selbst gefällt, Weiß-blond super, ich wollte es auch immer haben, nur mich hat gestört - so richtig weis hab ich es nie bekommen - vorher sind sie immer abgebrochen... naja und seit neustem habe ich ne Allergie gegen Blondierung bekommen - also ist der Traum ausgeträumt für mich...

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:50

Wie sind sie dir den abgebrochen? Was hast du denn gemacht? Oder bist du sehr dunkel in Wirklichkeit?

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:25

ich garantiere dir, inzwischen aus erfahrung, dass die haare auch mit 3% super schon blond werden in 35 min... ich hätts nie gedacht... aber es hat funktioniert... ich bin so glücklich...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:36

Also ich bin und war dunkelaschblond 6.1 also nicht gerade dunkel... ich habe es schon mit allem probiert - da meine beste Freundin (Friseurin-Meisterin mit eigenem Salon und die hats echt drauf!) ist, haben wir experimentiert, auf meinen speziellen Wunsch hin.

Also mit 3% kam ich persönlich nicht weit - einfach nur goldig zwar hell aber einfach krass goldig - 6% das selbe nur ein wenig heller aber auch gold. naja das hier ist 9% und meine Haare waren Schrott. Man sieht das ganze nach Spitzen schneiden (heiße Schere) Kur etc. Es war immer ein Abstand von 3 Monaten dazwischen, da ich Ansatz fetischist bin. nur irgendwann ist nachfärben drann...

naja meine Haare sind eben nie richtig (weiß-blond) hell geworden dieses Bild war das hellste mit 9% und wie gesagt meine Haare waren als sie blond waren nie die Besten. Ich muss heute sagen, wenn ich meine schönes glattes gesundes Braun ansehe möchte ich die Blonden nicht zurück.

!Denn es gibt nichts hässlicheres als strohiges totblondiertes glanzloses Haar!

Ich persönlich denke man sollte schon ne gute Portion Blond mitbringen von natur aus um ein richtig schönes klares Blond zu erzielen, denn so ein goldig-rötlicher blondton sieht schnell mal etwas billig aus und nicht so schön edel wie z.B. bei Claudia Schiffer (echt geiles Haar).
»Cher-Man« hat folgende Datei angehängt:
  • img182.jpg (34,83 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2019, 17:50)

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:41

hier nochmal ein Link, der verdeutlichen soll welches Blond ich mit gold-rötlich meinte. Auch das schöne und leidige Thema, das das Ansatz blond meist nicht dem, der Längen und Spitzen entspricht!

http://media.justjared.com/headlines/200…blonde-hair.jpg

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 1. August 2008, 08:58

Also ich habe mir jetzt immer Strähnchen machen lassen. Und ich bin jetzt fast am Ziel.
Hast du denn das mit den Prozenten schnell hintereinander gemacht? Also 3% hat nicht funkioniert...eine Woche gewartet .....mit 6% versucht....war auch scheiße....wieder ne Woche gewartet....und zack 9% drauf...oder wie???
Und auf dem Bild bist du ja schon sehr hell.....kennst du Directions?
Das ist ne Tönung...davon hättest du dir mal White Toner von kaufen müssen...ich glaube damit hättest du deine Haare weiß gekriegt. Ganz sicher!!!!
Wenn du es nochmal versuchen willst, dann mach es doch in Strähnchenform. Meine Friseurin, macht mir Strähnchen mit 12%. Und die Haare die dann blondiert sind. Sind weiß!!!!!

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 1. August 2008, 18:16

naja wie ich deine Bilder so angeguckt habe finde ich sie ja nicht wirklich weiss-blond. Ein Friseur definiert ein richtiges Weiß-Blond anders.

Ich habe schon alles ausprobiert - der White-Toner hilft nur gegen den Gelbstich macht die Haare deswegen auch nicht weiss-blond! Und nein ich habe meine Färbungen damals erst mit 3% versucht 3 Monate gewartet und dann wieder mit 6% 3 Monate gewartet und dann mit 9 % Also alles in allem hat es ein dreivietel Jahr gedauert bis ich so war wie aufm Pic!

Du darfst auch nicht vergessen - ein Matter heller ton ist ja auch kein Weiß-Blond!

Und nein Danke ich will sicher nie mehr so hell sein, denn selbst wenn die Haare hell sind nach 1-2 Wochen kommt der Gelbstich zurück und ständiges Silbershampoo und Silbergedöns ist mir damals sehr auf den Senkel gegangen!

Alles in allem finde ich als Otto-Normal-Verbraucher sind sehr hell gefärbte Haare äußerst unpraktisch! Sie sehen fast immer kaputt strohig und glanzlos aus einfach totblondiert! Und der enorme Aufwand lohnt sich nur bei Superstars die das nötige Kleingeld haben und sich alle 2 Wochen den Ansatz nachblondieren lassen. Auch wenn man sich sehr helle Strähnen machen lässt siehts sehr schnell ungleichmäßig aus... und dann kommt noch der Ansatz erschwerend hinzu. Ich hatte es ne Zeit lang und bereue jedes Haar und jeden Cent den ich dafür vergeudet habe...! Das ist natürlich nur meine Meinung! X(

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 1. August 2008, 18:24

Ich persönlich finde ja das nur Sie ein richtig geiles Blond mit nem richtig geilen Schnitt hatt...

ROBYN

http://zxlcreative.blogs.com/photos/unca…/robyn_tour.jpg

zudem sind die Haare nicht im Studio Licht gemacht sonder LIVE.

http://www.electronic-airport.de/robin-m…chland-tour.jpg

http://www.robyn.com/index.php?option=co…unc=detail&id=4

Flashman

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Odenwald

Beruf: Kunde

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 1. August 2008, 18:26

Zitat

Original von Christina27
.....kennst du Directions?
Das ist ne Tönung...davon hättest du dir mal White Toner von kaufen müssen...ich glaube damit hättest du deine Haare weiß gekriegt. Ganz sicher!!!!


Hi,

haste's denn mittlerweile mal selbst ausprobiert weil Du das so "sicher" garantierst. ;-)


Liebe Grüße.

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 1. August 2008, 19:12

Ergänzend ist evtl. noch zu sagen, dass ich und meine Friseur-Freundin, die grad neben mir sitzt der Meinung sind, dass Christina27 nicht weiss-blond bzw. superblond ist. :maual:

Sie (du) ha(s)t ein goldiges Blond mit sehr viel verschieden-farbigen Strähnen was sehr verwaschen und unprofessionell wirkt. Zudem wäre sie reif für einen Kinn-Langen Haarschnitt (z.b. Bob), da die Längen und Spitzen derart Schwammig sind -> und da müssen wir deiner Mutter einfach nur recht geben, wenn du so fröhlich weiter Strähnst bzw. blondierst muss die Matte wahrscheinlich bald ab. 8o

Nicht böse sein. Ist nur konstruktive Kritik! :babyflow:

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 1. August 2008, 20:11

@Cherman:
Ich bin natürlich nicht böse. Das hier ist schlielich ein Forum, wo man offen seine Meinung sagen kann. Und ja du hast recht. Ich bin nicht weißblond. Das habe ich auch nie gesagt, ich habe gesagt/geschrieben, dass ich zum Teil Strähnchen habe die weiß sind. Und nach den Bildern kannst du auch nicht gehen. Nach den letzten Bildern war ich schon wieder zweimal beim Friseur. Und ja, da hat deine Freundin wohl sehr recht, dass meine Spitzen nicht schön aussehen. Da ist jetzt aber auch ein wenig abgekommen. Und auf den letzten Bildern siehts wahrscheinlich auch etwas krasser aus, weil meine Friseurin, die Haare im nassen Zustand mit einer Bürste gebürstet hat, anstatt nen Kam zu nehmen. Und ich habe auch etwas naturgewelltes Haar.
Aber ihr habt schon recht, schön sehen die Spitzen nicht mehr aus. Aber meine Friseurin meinte, wenn ich sie regelmäßig schneide und gut pflege, kann ich einem Kurzhaarschnitt wohl noch entgehen.
Ich weiß ja auch selbst, dass das nicht das beste fürs Haar ist. Ich bin aber total blond-geil, ich liebe diese Haarfarbe einfach.

@flashman:
Nein habe ich noch nicht ausprobiert, habe ich vor kurzem erst gekauft. Und nun bin ich frisch blondiert, ich habe etwas schiss dass meine Haare dann blau werden. Ich rede davon so überzeugt, weil ihr davon so überzeugt gesprochen habt.

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 1. August 2008, 22:22

naja vielleicht hältst du uns ja auf dem Laufenden mit deiner Blond-Geilheit! :D

Ich denke es muss jeder selber wissen wie er sich am Wohlsten fühlt...

Und ich bin derzeit Pflanzenfarben-Freak und super zufrieden, und somit hat jeder seinen kleinen Fetisch *totlach*

:baahh:

Christina27

Schüler

  • »Christina27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 2. August 2008, 08:12

Ja richtig. :D

Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn es soweit ist, dass die Haare ab müssen.
Meine Friseurin hat sowas wie nen Bob Schnitt, und sie macht genau dasselbe mit ihren Haaren und das jetzt schon seit drei Jahren. Und ihre Haare sehen auch noch schön aus. Ich glaube wenn es wirklich soweit sein sollte, dass meine Haare ab müssen. Kann ich mich wohl mit Kinnlänge anfreunden.
Aber wirklich erst wenns sein muss. Ich hab auch schon über Extensions nachgedacht, das will ich auch mal ausprobieren.

Ich glaube was du zur Zeit mit deinen Haaren machst ist wirklich das Beste. Ich glaube pflegender und schonender gehts für die Haare nicht.
Toll! :]

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de