Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jasmin

Anfänger

  • »Jasmin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:10

lila strähnen auf blond

Ich habe ein ganz großes Problem!

Meine Haare sind mit wella 11/0 gefärbt. Diese Farbe fand ich immer toll. jetzt habe ich modell für eine zwischenprüfung gesessen. mir wurden dann zuerst pinke strähnen gemacht. das sah ganz schrecklich aus. danach wurde mir ein teil der strähnen mit 9% blondierung wieder herausblondiert. nach der behandlung war dann dieser teil der haare total schwammig. auf den pink gebliebenen haaren wurde dann ein braunton gegeben. das endergebnis also lila!

zwischenprüfung ist jetzt vorbei und ich finde meine haarfarbe einfach zum heulen. ich möchte weder lila, noch pink... ich möchte gar keine strähnen...

wie komm ich zurück zum blond? mit einer blondierung bleibt mit wahrscheinlich trotzdem ein rotstich, oder?

Bitte helft mir, ich habe morgen wieder einen termin doch leider wissen die friseure da auch nicht so wirklich weiter...

vielen dank!

ateboh

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:21

Normalerweise sollten sich die Strähnen doch schon etwas rausgewaschen haben, da auf blondierten Haaren, Strähnen meist nicht so gut halten.

Wenn nicht, wirst Du bzw. der Friseur um Blondieren nicht herumkommen, da künstlich angelagerte Pigment ausschließlich mit Blondierund entfernt werden können. Dass das natürlich nicht besonders pflegend für die Haare ist, siehst Du an den "schwammigen" Partien, die Du schon hast.
Wahrscheinlich ist es schonender, wenn Du bei Deinem Termin morgen lieber auf ein 100%iges Ergebnis verzichtest und Dein Haar in mehreren Stufen von den Strähnen "befreist", also lieber schonend als mit aller Gewaltund hinterher schrottige Haare.

richandcool

Anfänger

Beiträge: 10

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2008, 17:38

Also ich habe die ganze Haarfarben section vom forum abgesucht und dieser hier ist der einzige thread, der irgendwie was mit meiner frage zu tun hat.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung im umgang mit einweg knallfarben hat. Es sind meistens tuben auf denen steht, dass die farbe sich nach 1-3 wäschen komplett herauswäscht (was ich nicht so recht glauben will). Die farbtöne sind extrem knallig, z.B. pink, lila, blau, rot, grün etc. Habe mir die farben im friseurbedarf schon öfters angeschaut.

Würde das gerne mal ausprobieren (ich tendiere zu brombeerlila). Meine Frisur sieht an sich schon sehr perückenhaft aus (Pagenkopf) und meine haare sind komplett platinblond, deshalb würde ich einen extremen look gerne mal ausprobieren. (aber nicht wegen Fasching oder so was, nein!). Habe einfach lust darauf.

Ich habe bedenken dass sich die farbe aus meinen blondierten haaren nicht mehr richtig rauswäscht, also dass rückstände bleiben, die ich nur mit erneutem blondieren herausbekomme. das wäre es mir eigentlich auch nicht wert, deshalb wollte ich mal nachfragen.

Ich hatte vor jahren einmal pinke haare, nur weiß ich leider nicht mehr, wie das damals war. ich glaube die waren damals ganz schlimm blassrosa, nach ein paar haarwäschen. kann mich nicht mehr erinnern. habe sie damals glaube ich komplett schwarz überfärbt.

Wenn es wirklich nicht zu empfehlen ist, würde ich auf eine perücke zurückgreifen.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de