Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bloodcryingangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 10:33

Hilfe - Orange Haare nach Friseurbesuch!!

Hallo zusammen!

also zu meiner Geschichte folgendes: Ich hatte vor einer weile noch rot gefärbte haare. Habe mich dann entschieden, dass ich wieder auf meine Naturhaarfarbe blond zurück will. Gesagt getan, ich war seither 2 mal beim friseur und habe mir bei beiden malen strähnen gebleicht. Nun, beim ersten mal kams gut raus (da hatte ich oben ein paar kupfer-blonde strähnen und der rest war braun-rot). Aber nun war ich am Samstag zum zweiten mal dort und hatte eine andere Friseuse, die hatte mir bis auf ganz wenige strähnen die ganzen haare gebleicht. Nun das resultat ist einfach nur scheusslich: obendurch habe ich zwar einzelne blonde strähnen, aber im der rest, d.h. im grossen und ganzen sind meine haare jetzt knallorange!!

Kann mir da jemand helfen? Nochmal zum Friseur vermag ich nicht und bleichen kann ich den haaren nicht nochmal antun. Kann ich nun mit einem hellen blond drüber färben??

Liebe Grüsse

  • »Bloodcryingangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2008, 14:22

RE: Hilfe - Orange Haare nach Friseurbesuch!!

Niemand einen Tipp?

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2008, 14:29

guck mal bei meinem thema''help getsern blondiert''
hatte das gleiche wie du...
sonst benutz die suche da findest vielleicht noch was

  • »Bloodcryingangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2008, 11:38

Selber blondieren - wie genau

so ich frage nun halt hier in meinem alten Thema nochmal nach:

Ich habe ein gemisch von orangen, blonden und braunen strähnen auf dem kopf und möchte gerne alle blond haben.
nun habe ich zuhause noch blondierpulver und 6% oxidant.
Ich habe auch schon im Internet recherchiert über das mischverhältnis einer Blondierung, aber überall stand etwas anderes. Nun meine Frage:Ist das Mischverhältnis von Oxidant und Blondierpulver nund 1:1 oder 2:1?? Und wielange sollte ich das einwiken lassen bei Braun-roten und kupferfarbenen strähnen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodcryingangel« (22. April 2008, 12:30)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 13:06

RE: Selber blondieren - wie genau

6% ist zuviel, nimm bei der ersten 4% und dann musst du wahrscheinlich nochmal wiederholen, das machst du dann mit 3%.

die mischung soll cremig werden.

ich empfehle das beim friseur machen zu lassen. die können es zwar meist auch nicht, aber die chance, dass du auf einen triffst, der mehr erfahrung hat als du selbst, ist groß.

und du musst damit rechnen, nach all dem, was deine haare durchmachen, in kürze mit einem schicken 3mm cut herumzulaufen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2008, 13:09

RE: Selber blondieren - wie genau

Zitat

Original von Bloodcryingangel
Und wielange sollte ich das einwiken lassen bei Braun-roten und kupferfarbenen strähnen??


solange, bis die farbe raus ist - immer wieder mal ne strähne zwischen zwei fingernägel ziehen um zu sehen, wie weit es sich entwickelt hat und wieder bestreichen. länger und sanfter ist besser als kurz und hart. und wärme wäre super hilfreich. ergo: ->zum friseur
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

  • »Bloodcryingangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2008, 13:35

Okay, und kann ich da auch etwas shampoo oder conditioner dazugeben, damit ich das gleichmässig und vorallem schnell auftragen kann? Das heisst, eigentlich so eine Art stärkere Form der Blondierwäsche? Denn die bringt bei mir gar keine Aufhellung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodcryingangel« (23. April 2008, 14:20)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. April 2008, 14:15

ich habe verstanden, du willst alle haare einheitlich blond haben, richtig?

das bedeutet, die zur zeit unterschiedlichen farbhöhen auf einen nenner/höhe zu bringen. das geht nur, in dem du sie komplett bleichst (also entfärbst) und dann wieder mit tönung behandelst. bleichen geht mit blondierung besser als mit blondierwäsche.

ich rate dir von dem prozedere absolut ab, denn die haarqualität danach ist vollschrott und die tönung danach ist auch kein pappenstiel, erstens einen schönen ton zu finden und hin zu bekommen und zweitens den immer wieder zu nach zu tönen, denn aus blondiertem haar fällt alles recht schnell wieder raus.

in unserem schwester-forum hat mal jemand geschrieben: "anleitung zur selbstverstümmelung". genau das gefühl habe ich hier, wenn ich solche tipps geben soll. ich zieh mich aus dem thread jetzt zurück, ich will nichts damit zu tun haben, wenn du deine haare zerstörst.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de