Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendrik

Anfänger

  • »Hendrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2008, 22:31

Plötzlich Locken

Hallo,

Ich habe schon immer Dunkelblonde haare gehabt, welche immer glatt waren. Jetzt habe ich auf einmal leichte locken bekommen welche man sieht wenn die haare nass sind wenn sie trocken sind stehen meine haare (die etwas über die ohren gehen) an der seite zur seite ab welches mich sehr stört und auch nur sehr schwer bis gar nicht runter Föhnbar ist. Zur Info ist ich bin 14 und ein Junge mein Friseur meint das die plötzlichen Locken durch die Pupertät kommen und genauso schnell verschwinden können wie sie gekommen sind... Ist es wahrscheinlich das diese zurück gehen? Was kann ich sonst dagegen tun? Freue mich über jede antwort

mfg Hendrik

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2008, 23:13

Da gibts eine ganz einfache Antwort zu:

Pubertät


Hormonumstellung, Stimmbruch - na ja Du weisst wo von ich spreche..
Verschwinden weren die eher nicht mehr - ich wies wo von ICH spreche.. ?(
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Hendrik

Anfänger

  • »Hendrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. April 2008, 20:45

Oh mann ich hatte gehofft sie verschwinden wieder aber meine friseurin meinte wohl eher das die wieder verschwinden um mich aufzumuntern (sie ist die mutter meines besten freundes und weiß das ich die Locken gar nicht mag). Naja ich werd mich wohl oder über damit abfinden müssen.. vllt probiere ich mal einen anderen (kürzeren schnitt) nur ich weiß nicht ob sie sich dann nicht komplett locken... wie gesagt im moment stehen sie nur praktisch zur seite ab...

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2008, 16:26

bei mir haben die sich nach der pbertät wieder einigermaßen beruhigt. also jez sind sie eher in so nem zwischenzustand zwischen glatt und lockig..auch stellenweise stärkere locken und stellenweise eher glatt..

aber bin auchn mädchen :rolleyes:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de