Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Barina

Anfänger

  • »Barina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 08:26

Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Hi ihr Lieben,

ich habe vor mir in meine braunen Haare nun, um wieder ein durchwachseneres blondere Bild zu bekommen, blonde Strähnchen in mein braunes Haar ziehen zu lassen.

Welcher blondton fügt sich am besten in braunes haar ein (hell bis mittelbraun) ohne das der Kontrast gelb wirkt?
und was ist besser, strähnchen zu meshen oder zu weben?

Mit der Webetechnik hatte ich in braunem Haar ja mal den Unfall das das Deckhaar gelbgold leuchtet und unten das braune haar rauskam, das war horror hässlich und sah echt wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Ich möchte auch nicht wieder weissblond werden, ein warmer beige blond ton wäre schön, ähnlich wie Jennifer Aniston, aber ich glaub die hat auch aschtöne dazwischen oder?

Soweit ich weiß / glaube benutzt mein Frisör la biosthetique Produkte, ob nun auch beim färben weiß ich nicht genau.

Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße
Barina

Barina

Anfänger

  • »Barina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2008, 08:04

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Ist dieses Thread keiner Antwort wert?

Schade....kann man nichts machen.

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. April 2008, 14:23

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Sind die Haare braun coloriert, wird ja meist blondiert. Und eben das bringt genau das unerwünschte, gelbliche Ergebnis. Jedenfalls seh ich das auf den Köpfen der Brünetten mit Strähnen nur allzu oft :rolleyes: und dieses Gelb-Gold sieht aber auch zum davonlaufen aus :evil:

Ich persönlich würd einfach eine beige-aschige Intensivtönung nehmen um den Strähnen mehr Leben einzuhauchen.

In einem Schritt bietet Wella Magma vielleicht eine gute Möglichkeit, schöne Blondtöne :]

Barina

Anfänger

  • »Barina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2008, 15:38

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Die Haare sind realtiv hellbraun, darum hatte ich hoffeung das gold (gelbe) Strähnen sich vielleicht gut einfügen - aber ich denke du hast Recht, ggf. müsste ergo blondiert werden und dann asch-beige blond eingefärbt werden auf den strähnen, richtig?

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. April 2008, 20:12

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Ja also ich gehe davon aus, das Braun ist Coloration? :rolleyes: Wenn Natur, dann geht es natürlich einfacher.

In ein kühles Braun fügen sich aschblonde Strähnen wie die von Jennifer Aniston gut ein. Kann richtig klasse aussehen, je mehr Strähnen desto blonder, klar =) Hellbraun ist meiner bescheidenen Meinung nach auch die beste Basis (neben dunkelblond natürlich :D), in dunkelbraunem Haar stechen die Strähnen immer so heraus ?(

Sind Pigmente von einer Brauncoloration im Haar, muss aufgehellt werden, Magma hellt auf und macht einen schönen Ton in nur einem Schritt. Leider etwas zu Lasten der Haarqualität.
Andere Möglichkeit, zu Blondieren und dann schöne Aschtönung drüber auf die einen Strähnen, auf die anderen einen Beigeblondton, gemischt mit dem Braun :]

Müssen nur die Profis hier mal sagen, ob es da besser ist Farbe zu nehmen oder ne Intensivtönung reicht, bei mir persönlich hält beides gleich schlecht X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diez« (3. April 2008, 20:13)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. April 2008, 20:44

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Zitat

Original von diez
Andere Möglichkeit, zu Blondieren und dann schöne Aschtönung drüber auf die einen Strähnen, auf die anderen einen Beigeblondton, gemischt mit dem Braun :]


Intensivtönung tuts vollkommen, bezüglich der Frage mit der Haltbarkeit. Aber auf hellblondierte Haare einen Aschton - ist mit Vorsicht zu genießen bzw. abzuraten, wenn die Zielfarbe nicht gerade Grüngrau ist. Einen warmen Blondton braucht es mindestens, der wird dann nicht goldig sondern Naturblond.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 20:59

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

oha gut zu wissen...

ich dacht an diese Töne für Strähnen, Wella Color Touch Relights oder Diacolor Milkshake, 5 oder 10 min, wird dann hoffentlich nicht grau :rolleyes:

Es ist zwar ein Biosthetiker, die nehmen aber sehr oft Wella Farben, wer weiss, warum 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diez« (3. April 2008, 21:00)


Barina

Anfänger

  • »Barina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. April 2008, 08:40

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten - ich werde dies bei meinem nächsten Termin wenn die Strähnchen kommen dann anbringen.

Schönes Wochenende
Barina

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de