Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Ramonamaus

Anfänger

  • »Ramonamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: MVP Neustrelitz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2007, 20:09

kaputtes haar non Mittelbraun auf hellbraun ??

Hallo...
Ich habe dieses Forum hier gefunden, und dachte Sie können mir vieleicht helfen..
Seid um die 3 Jahre habe ich mir die Haare regelmäßig Schwarz gefärbt, zwischendurch einige male versucht heller zu färben, war aber nie zufrieden und bin immerwieder auf schwarz zurück..
Im November letzen jahres habe ich mir eine Haarverlängerung machen lassen (trage ich immernoch), und die Farbe auf Koleston.- Mittelbraun rot intensiv/mahagoni umändern lassen (2 töne wurden gemischt)..Meine eigenen Haare waren zwar gut auf Orange aufgehellt , habe die Farbe an einigen Stellen aber etwas stärker aufgenommen, also etwas dunkler...
Von Natur aus bin ich dunkelgoldblond...-Frühlingstyp ..So richtig bin ich aber nochnicht mit der Farbe zufrieden, schon allein weil dadurch die Haare noch etwas spröder wirken..Sie sind auch etwas kaputt..Muss dazu aber sagen, das ich Naturkrause habe, und mir die Haare immer glattföhne..
ich möchte nun unbedingt den nächsten Schritt wagen, und einen ton heller werden..Ich habe mir gedacht hellbraun, rot -violett von Koleston...Unter Friseurversand24 ist diese farbe anzusehen..Ist sie denn empfehlenswert, für meinen Typen?? Ich füge mal einen link- foto von mir ein, wo ich aber noch schwarzes haar trage..Würden meine haare vieleicht och kaputter aussehen, mit der farbe, oder bringt sie glanz..Bin im moment echt unzufrieden..Und wenn ich selber färbe, wie bekomme ich meine und die verlängerten haare wirklich auf einen ton..? liebe grüße Ramona Ich hoffe sehr auf eine antwort... Könnten Sie mir BITTE an meine e-mailadresse antworten? [EMAIL]Webmarketing1A @ t-online.de[/EMAIL] Viele Grüße
»Ramonamaus« hat folgende Datei angehängt:

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 21:33

Hallo,

Zwei Sachen vorweg:

1. Was mit den Extensions passiert, weiß nur der, der sie gemacht hat!
Man weiß nicht ob es echte sind, imprägnierte oder wie auch immer.
Alles das was ich nun schreibe bezieht sich ausschließlich auf Deine ECHTEN Haare!

2. Gibt es bei uns keinen Support per Mail oder Messenger.



Wenn Du tatsächlich ein Frühlingstyp bist, so wäre ja ein Violett in der Farbe gar nichts für Dich. Wenn wir über Koleston reden , sollte das was nach dem Strich (also hinter der Tonhöhe) wenigstens eine /4 beinhalten (warm!)

Eine Blondierwäsche könnte ausreichen, um ein wenig Aufhellung zu geben und das Haar auf eine Farbe ein bis anderthalb Töne helkler vorzubereiten.

Naturlocken sind immer etwas spöder und sehen trockener aus als glatte Haare.
Das Glattfönen tut sein übriges das die Haare trocken werden /aussehen.
Eine Uni-Farbe lässt Locken immer gesünder und glänzener aussehen.
Es ist also egal, welche Farbe Du wählst, wenn sie Uni auf alles aufgetragen wird, sehen die Haare immer gepflegter und gesünder aus. Der absolute Kick: eine Glanztönung hinterher (nach der Haarfärbung) gibt ein Extra an Glanz!

Greetz HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Ramonamaus

Anfänger

  • »Ramonamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: MVP Neustrelitz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 13:06

Hallo..

Ja, es ist ein warmer ton ( 55/46) ..
Habe die Farbe heute bekommen, und knalle sie mach direkt nach Feierabend rauf...*Gebeht sprech*..hoffe mal, läuft alles glatt...
Die Haare habe ich mir gestern Abend schoneinmal 1 Ton heller blondiert...

Na guti, ich danke auf jeden Fall für die Tips u wünsche noch ein schönet we !!

Janz liebe Greetz
Die Mona

Ps. habe nochmal Farbe bei gefügt
»Ramonamaus« hat folgende Datei angehängt:
  • 5-46-150x100.jpg (2,61 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2011, 13:25)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 21:34

Wie ist es den mit den Extensions gegangen?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de