Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

inii

Anfänger

  • »inii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 19:37

Ansatz!!!

habe die haare immoment dunkelbraun-schwarz bzw. den pony rot..
das problem ist das meine naturhaarfarbe mittel - dunkelblond ist und der ansatz jetzt ca. 1 cm raus ist
immoment ist das auch noch nicht qanz so schlimm aber meine haare wachsen schnell un in einem monat is der ansatz dann schon 2,5 cm oda so..
der unterschied zwischen dem schwarz und dem blond ist dann schon ziemlich krass..
aba ich hab mir vorgenommen die haare jetzt rauswachsen zulassen..
letztes mal als ich schon 5 cm ansatz hatte bin ich zum friseur gegangen die hat mir dann die gefaerbten haare gefärbt und in den ansatz ne intensivtoenung reingemachd weil der ton unten viel zu hell war..
aber ich will ja nicht das der ansatz wida gefaerbt oda getoent wird..
kann man dann den naturton ungefaehr hinkriegen ohne halt den ansatz zu faerben?!

sry ziemlich lang undso :D

qreetZ ina

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 20:40

RE: Ansatz!!!

ich versteh nix, glaub ich?

du bist dunkelbraun-schwarz, hast den pony rot und dein ansatz kommt dunkelblond.

der unterschied zwischen schwarz und blond, damit meinst du dein dunkelblond???

ich mach sowas immer mit direktziehenden tönungen, das sind die auswaschbaren tönungen, die du halt alle paar wochen nachmachen musst, aber nicht ins haar ziehen. wenn dann alles rausgewachsen ist, dann ein paar mal mit schuppenshampoo cleanen und dann hast du die naturhaare für einen neuen "angriff" :D

also schwarze auswaschbare tönung auf den ansatz und basta...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

inii

Anfänger

  • »inii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 20:51

ya das wuerd schon klappen..
aba i.wie will ich von dem dunklen weg weil ich das seit jahren dunkel hab..
hab mal gehoert das man die haare mit blonden straehnchen heller kriegt wenn man das oefter macht..
gehd das nur bei braunen haaren auf blond oda gehd das auch mit ziemlich dunklen haaren?!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2008, 11:11

das geht auch, macht aber die haare kaputt.
mehr dazu in vielen anderen beiträgen, die ungefähr so lauten "von schwarz auf blond".
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de