Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tonyaaa

Anfänger

  • »Tonyaaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2008, 17:49

Harrfarbe "rausmachen"

Hallo,

zwar lasse ich mir seit 5 Jahren blonde strähnchen machen. Dadurch dass meine Harre sowieso sehr "strohig" sind, werden sie durch das blond noch mehr beschädigt. Jetzt hab ich mir schon seit nem drieviertel jahr keine Strähnchen mehr machen lassen. Ja, das sieht jetzt vom Ansatz her auch dementsprechend aus... Meine Naturharfarbe ist "Straßenköterblond", wisst ihr was ich meine? Ich weiß nämlich die genaue Bezeichnung dieser Farbe nicht. Braun will ich meine Haare nicht färben, da ich dazu zu ein heller Hauttyp bin.. Ja und jetzt habe ich gehört dass es seit neuesten die Methode gibt, Haarfarben aus dem Haar zu ziehen..

Stimmt das?

Wenn ja wie funktioniert das?

Sturmfrisur

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: vienna*

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2008, 18:29

naja, wenn du deine naturfarbe "abziehen" willst musst du sie blondieren! (wie du es bereits tust)

woher hast du von dieser methode gehört, bzw. was versprichst du dir davon??

wenn deine haare sowieso schon "strohig" sind, dann wird jede chemische behandlung sie noch mehr schädigen.
und farbabzug ,in welcher form auch immer, ist absolut chemisch.

ich würd sagen du investierst lieber in eine ordentliche pflege, und bleibst bei deinen strähnchen (kannst ja mal mit blonder farbe versuchen, anstatt blondierung)!

gruß*

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de