Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rike.rainbow

Anfänger

  • »rike.rainbow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: hannover

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:33

2 blonde strähnen in schwarze haare, geht da?

hi

also, ehm, hatte vor mir zwei weißblonde strähnen in die haare färbn zu lassn. hab stark durchgestufte, nach unten hin dünner werdende und derzeit schwarz gefärbte haare, die allerdings nach na zeit imma mehr dunkelbraun aussehen.
gut, geht blonde haarfarbe überhaupt auf schwarzen haaren??
nich das da i.ne scheiße draus wird.
hatte vor mir, wie in i.nem andrem thema schonma erwähnt - zebrastreifn xD, draufzufärben. naja.

bitte um schnelle antwort :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:58

RE: 2 blonde strähnen in schwarze haare, geht da?

am schnellsten gehts, wenn du in der suche die vielen antworten zu dem thema raussuchst. hatten wir schon tausend mal, die frage...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

rike.rainbow

Anfänger

  • »rike.rainbow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: hannover

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:03

ich bin neu hier.
ich kenn mich mit dem kram hier vllt nich aus?
trotzdem danke.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:52

hmmm - sorry, war nicht persönlich gemeint, nur uns fällt halt auf, dass viele keine lust auf lesen haben und wir ständig wiederholte fragen beantworten.

sollten wir vielleicht doch nochmal ne anleitung für die benutzung des forums, insbesondere der suche schreiben? ich schreib in vielen foren, darum ist es mir geläufig, aber wenn jemand bei uns seine erste forenmitgliedschaft erstellt - ja, hast recht, wir werden da wohl noch was tun müssen.

also: unterhalb des großen banners ganz oben mit "friseur fragen" in pink erscheint eine menüzeile, beginnt mit "dein profil". geh bitte auf "suche", gib in das feld "Suche nach Schlüsselwort) z.b. "schwarz" und "blond" ein, stell den anzeigemodus auf ausgabe in beiträge, dann dürften einige passende informationen kommen, die deine frage beantworten.

wir schliessen die immer wiederholten themen, dieses schliesse ich jetzt auch.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:06

Danke She - ich füge noch das hier an:

Liebe/r User/in,

danke für Dein Interesse und Deine aktive Teilnahme am Forum. Deine Frage bzw. Bitte lässt darauf schließen, dass Du Dich noch nicht ausreichend über die Suchfunktion erkundigt hast, vermutlich gibt es zu Deinem Anliegen bereits verfasste Beiträge, die Dir bei der Problemlösung helfen.

Wenn sich darüber hinaus noch weitere Fragen ergeben, freuen wir uns, wenn Du dazu einen neuen Beitrag erstellst.

Vielen Dank,
Dein Team von Friseur-Fragen.de
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de