Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlexisCatharsis

Blondes Miststück

  • »AlexisCatharsis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:11

Weißblond! Kein Platin, kein Gold - WEISS!

Hallo liebe Forumbürger.

Eigentlich bin ich neu hier und das ist wohl mein erstes Thema (hoffentlich aber nicht das Letzte).
Ich hab an die Friseure/Profis/Experementierer unter euch eine wichtige Frage.
Ich habe zwar bereits im Forum so ziemlich jeden Beitrag durchsucht dennoch muss ich gestehen bin ich auf nichts gestoßen was meine Frage direkt beantworten könnte, deswegen schreibe ich hier nun..

Davor muss ich aber ein bisschen zurückgreifen in die Vergangenheit um zu erzählen, was ich hatte, was ich wurde, was ich bin und was ich zum Teufel nochmal sein will oder werden will. Um klar zustellen, wie strapaziert meine Haare sind..

Ich habe von Natur aus eine recht seltene Haarfarbe vor allem weil sie aus 3 Tönen besteht. Ich habe unten am Nacken Dunkelbraune bis bis ca zu den Ohren reichen, in der Mitte einen Ton den man Strawberry-gazer nennt.. also ein Mittelblond mit einem Rotstich und am Deckhaar einen leicht dunkleren Ton.
Im großen und ganzen ziemlich selten in der Variation, ich denke dennoch, dass kommt von meinem Multigenen, aus Slavischen, Asiatischen, Arabischen und Latino. Wie auch immer meine Eltern machten definitiv einen Mix aus mir. Vorallem ich habe ein SEHR SEHR dickes Haar.. und sehr sehr robustes und sehr sehr dichtes.. und sehr sehr viele Haare.. wo andere 1 mit der Menge Zopf haben hab ich ned mal einen Drittel davon.

Ich habe mir letztes Jahr nachdem ich 5 Jahre nicht färbte meine Haare Schwarz gefärbt und mir 60cm Extensions gemacht 250Stück. Was dann SO aussah.



Tjo .. wie alle Extensions mussten die auch mal raus.. und ich hatte die Schwarze Haarfarbe eigentlich nur mehr satt..
Ich suchte aus meinen Bekanntenkreis einen Friseur der mir die raus tut.. naja haha.. ich stieß auf einen Bekannten, der fest von sich behauptete .. er könnte das alles wunderbar.. ich vertraute drauf und ging in seinen Friseursalon.. -.-
Da es für mich die ersten Extensions waren.. und vor allem das erste rausnehmen der Extensions, dachte ich es ist normal.. dass es so wehtut und 6 Stunden dauert.. haha ( später wurde mir erklärt er ist ein Vollidiot.. )
Tja nachdem er mir die Hälfte RAUS GERISSEN hat und die andere mit Aceton entfernt.. da er ZUFÄLLIG.. kein Bondinglösungsmittel da hatte..
naja beim Blondieren ( was ich auch NIE zuvor machte.. ) juckte und brannte es wie verrückt.. aber ich ging Blond nachhause.. und 150€ leichter.. als ich am nächsten morgen aufwachte.. befand sich auf meinem Kopf alles zwischen 50cm und 4cm an Haarlänge.. meine ganzen Haare waren auf meinem Kopfpolster.. alles abgebrochen. Ich rief sofort meinen eigentlichen Friseur an... und er meinte, dass es nur eines sein kann wovon die Haare sofort Blond werden.. und so abbrechen.. 18% ( was verboten ist, was ich auch nicht wusste )

Nun gut es verging Zeit ich schnitt mir mein Haar auf 5cm auf dem ganzen Kopf und hielt es so blond wie möglich.. und machte mir ab der ersten Möglichkeit wieder Extensions rein... jetzt schaut das ganze so aus..



Soo und NUN zu meiner Frage.. endlich.. ich will sie jetzt WEISS haben.. aber ned Platin oder sonst was.. ich will sie WEISS <-- !!!

Sie sind noch immer strapaziert und noch immer recht kurz.. und ich kriege nächste Woche wieder neue Extensions rein ( Hairdreams ) dennoch.. bevor ich das alles bestelle.. und alles machen lasse.. möchte ich die Haare weiß haben..

Wie mache ich das? Bzw. welche Art von Vorgang soll ich bei meinem Friseur anfragen? Welche Methoden gibt es? Denn sie sind ja schon recht blond.. nur ich will keinesfalls, dass sie wieder abbrechen. Dennoch möchte ich sie weiß haben.. ich weiß es gibt viele Pro und Contras .. dennoch.. wenn jemand von euch einen Plan hat.. wie ich das machen kann.. bitte um Hilfe

Ich danke schon einmal Voraus!

Lg
Alexis aka Lex
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:35

RE: Weißblond! Kein Platin, kein Gold - WEISS!

oje, du hast aber auch schon viel mit gemacht. also weiss werden sie nur durch blondierung. gefärbte haare, auch blond gefärbte brauchen mindestens 3 blondiervorgänge, um sie weiss zu bekommen.

ein ganz klares reinweiss wie ein blatt papier glaube ich nicht, dass das mit gefärbtem haar zu erzielen ist.

ein paar wenige pigmente werden wohl vom blondiervorgang verschont bleiben, sind halt in der haarstruktur schwer zu erreichen und darum nicht zu zersetzen.

ein ganz kleiner stich wird vermutlich verbleiben. um den zu neutralisieren, bräuchte es wohl eine ultrakurzes "shading" (silberspülung oder so).

wesentlich weniger agressiv und ergebnissicherer wäre es, wenn deine haare naturfarben wären, dann brauchts eine nicht so scharfe blondiermischung.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:17

Hi und sehr herzlich willkommen! Was ein schöner Beitrag! Danke für die Fotos und so - hast nen guten Musikgeschmack! ;)
Sag liegen die Fotos auf nem Server der extra für das verlinken da ist?

Zu Deinen Fragen:
Wie she schon sagte, glaube ich nicht (habe es auch noch nie gesehen) das man Haare gänzlich weiß bekommt! Es bleiben in der Tat immer einige Pigmente im Haar zurück - ärgerlicherweise die Pigmente, die dafür verantwortlich sind, das Haare blond aussehen - nämlich die gelben Pigmente!!

Nun kannst Du, wie auch schon vermutet z.B. mit Silbershampoo versuchen den Gelbstich zu entfernen. Du könntest einen White Toner nehmen (was das genau ist, weiß ich leider nicht - glaube aber von Directions)


Aber ein reines Weiß zu bekommen, welches haltbar/dauerhaft so bleibt - denke eher nicht das es geht...

Für Frisurenshows haben wir immer den Mädels mit ganz kurzen und Platinblonden Haaren gaaaaanz viel Haarwachs in die Haare gemacht und anschließend Babypuder drüber :)

Für die Zuschauer (die ja weit genug wegsitzen) schaut das dann weiß aus - aber das ist ja eher nichts für zu Hause bzw. das tägliche Frisurenstyling...

Greetz Hair X


PS: Wer bist DU auf den Fotos? ::EDIT:: Cool DU bist das auf dem ersten Foto! Emo eben ;)

::EDIT 2::
das hundertste Danke für She grad eben ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:24

Zitat

Original von HairX
::EDIT 2::
das hundertste Danke für She grad eben ;)


:rolleyes: dir auch: danke
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:52

ich hab das mal hier verfolgt und kenn ein Mädel von Myspace die ''weiße'' haare hat

weißere haare habe ich bis jetzt nicht gesehen.

wüsste aber nicht wie man sowas hinbekommt ;)
»teffi« hat folgende Datei angehängt:

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:55

Das Pink bis blond ist geil!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:57

Zitat

Original von teffi
ich hab das mal hier verfolgt und kenn ein Mädel von Myspace die ''weiße'' haare hat

weißere haare habe ich bis jetzt nicht gesehen.

wüsste aber nicht wie man sowas hinbekommt ;)


Extensions ;)

edit: du bestellst dir ja welche! nimm doch weisse (ob hairdrems weiss hat :rolleyes:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diez« (14. Februar 2008, 23:01)


teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:59

jaguuuuuuuuut aber die frau hat die immer komplett rosa dann plötzlich unten weiss die muss das ja auch wenn sie extensions hat gefärbt haben... denk ich.

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:03

Zitat

Original von teffi
jaguuuuuuuuut aber die frau hat die immer komplett rosa dann plötzlich unten weiss die muss das ja auch wenn sie extensions hat gefärbt haben... denk ich.


Wenn der Übergang etwas ausgedünnt wird, muss das nicht ;)

Extensions lassen sich auch färben, kein Thema!

Wenn ich die Lupe raushol :evil: sind die Extensions wohl mit eingefärbt ja ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diez« (14. Februar 2008, 23:08)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:13

@diez

waches Auge - aber wenn ich es recht bedenke haste völlig recht! 8)
Es werden Extensions sein!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

AlexisCatharsis

Blondes Miststück

  • »AlexisCatharsis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. Februar 2008, 08:37

Zitat

Original von _she_
oje, du hast aber auch schon viel mit gemacht. also weiss werden sie nur durch blondierung. gefärbte haare, auch blond gefärbte brauchen mindestens 3 blondiervorgänge, um sie weiss zu bekommen.

ein ganz klares reinweiss wie ein blatt papier glaube ich nicht, dass das mit gefärbtem haar zu erzielen ist.

ein paar wenige pigmente werden wohl vom blondiervorgang verschont bleiben, sind halt in der haarstruktur schwer zu erreichen und darum nicht zu zersetzen.

ein ganz kleiner stich wird vermutlich verbleiben. um den zu neutralisieren, bräuchte es wohl eine ultrakurzes "shading" (silberspülung oder so).

wesentlich weniger agressiv und ergebnissicherer wäre es, wenn deine haare naturfarben wären, dann brauchts eine nicht so scharfe blondiermischung.


Ich danke dir herzlich für diese Hilfe.

Zitat

Original von HairX
Hi und sehr herzlich willkommen! Was ein schöner Beitrag! Danke für die Fotos und so - hast nen guten Musikgeschmack! ;)
Sag liegen die Fotos auf nem Server der extra für das verlinken da ist?


Hallo :] ich kann euch gerne weitere Fotos von mir liefern aus meinen "alten" Zeiten.

Und nein es ist nicht direkt gedacht, ich habe diese Fotos von meinem Myspace gelinkt. Wenn jedoch jemand nicht weiß wo er seine Fotos auf die Schnelle hochladen kann, dem empfehle ich Tinypic.com

Zitat

Original von HairX
Zu Deinen Fragen:
Wie she schon sagte, glaube ich nicht (habe es auch noch nie gesehen) das man Haare gänzlich weiß bekommt! Es bleiben in der Tat immer einige Pigmente im Haar zurück - ärgerlicherweise die Pigmente, die dafür verantwortlich sind, das Haare blond aussehen - nämlich die gelben Pigmente!!

Nun kannst Du, wie auch schon vermutet z.B. mit Silbershampoo versuchen den Gelbstich zu entfernen. Du könntest einen White Toner nehmen (was das genau ist, weiß ich leider nicht - glaube aber von Directions)


Den Toner von den Directions habe ich bereits ausprobiert.. meine Haare wurden eher Violet als Weiß.. wovon ich aber gehört habe ist die White Fire Blondiermittel, die soll angeblich Wunder bewirken.. kennt sich da einer damit aus? Angeblich hinterlässt sie nicht so einen starken Gelbstich wie andere Blondiermittel.

Zitat

Original von HairX
Für Frisurenshows haben wir immer den Mädels mit ganz kurzen und Platinblonden Haaren gaaaaanz viel Haarwachs in die Haare gemacht und anschließend Babypuder drüber :)


Die Sache mit dem Puder ist mir bekannt.. ich mache das auch ab und zu, halt nicht zu viel.. aber doch. Wenn man ausgeht schaut es ganz gut aus.. am Tag jedoch schaut es sehr unschön aus.

Zitat

Original von HairX
PS: Wer bist DU auf den Fotos? ::EDIT:: Cool DU bist das auf dem ersten Foto! Emo eben ;)


Sowohl auf dem ersten Bild wie auf dem zweiten Bild (die Blonde) bin ich :] ( wie auch mein Anzeigebild )

Zitat

Original von teffi
ich hab das mal hier verfolgt und kenn ein Mädel von Myspace die ''weiße'' haare hat

weißere haare habe ich bis jetzt nicht gesehen.

wüsste aber nicht wie man sowas hinbekommt ;)


Die Frau auf dem Bild ist Audrey Kitching ein Myspace Celebrity.
Sie ist die Exfreundin von einem Bandmitglied von Panic at the Disco, außerdem ist sie Makeup Artist, Stylistin für alle Arten von Extensions etc.
Sie ist aus Amerika. In der Tat sind es bei ihr Extensions. Dennoch hat sie auf einigen alten Fotos es geschafft wirklich weiße Haare zu haben. Sie ist regelrecht eine Göttin was ihre Haare angeht und ihren Stil ..
Mehr Infos über sie ( in deutsch ) Audrey Kitching

Zitat

Original von diez
Extensions ;)

edit: du bestellst dir ja welche! nimm doch weisse (ob hairdrems weiss hat :rolleyes:)


Das würde nicht funktionieren. Wieso? Weil mein Oberkopf noch immer dünkler ist. Es geht ja nicht um die Extensions sondern um meine eigenen Haare.




Ansonsten herzlichen Dank für die Antworten und für die Hilfe.
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 15. Februar 2008, 09:26

Zitat

Original von AlexisCatharsis


Zitat

Original von teffi
ich hab das mal hier verfolgt und kenn ein Mädel von Myspace die ''weiße'' haare hat

weißere haare habe ich bis jetzt nicht gesehen.

wüsste aber nicht wie man sowas hinbekommt ;)


Die Frau auf dem Bild ist Audrey Kitching ein Myspace Celebrity.
Sie ist die Exfreundin von einem Bandmitglied von Panic at the Disco, außerdem ist sie Makeup Artist, Stylistin für alle Arten von Extensions etc.
Sie ist aus Amerika. In der Tat sind es bei ihr Extensions. Dennoch hat sie auf einigen alten Fotos es geschafft wirklich weiße Haare zu haben. Sie ist regelrecht eine Göttin was ihre Haare angeht und ihren Stil ..
Mehr Infos über sie ( in deutsch ) Audrey Kitching


Das wusst ich auch schon *schlaubin
Die ist so dicke mit Hanna Beth

Vielleicht haben die in Amiland auch andere möglichkeiten mit haarfarben
Who knows.
Vielleicht solltest der mal eine message schreiben... vielleicht haste ja glück un die antwortet dir :)

AlexisCatharsis

Blondes Miststück

  • »AlexisCatharsis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 15. Februar 2008, 09:33

Zitat

Original von teffi

Zitat

Original von AlexisCatharsis


Zitat

Original von teffi
ich hab das mal hier verfolgt und kenn ein Mädel von Myspace die ''weiße'' haare hat

weißere haare habe ich bis jetzt nicht gesehen.

wüsste aber nicht wie man sowas hinbekommt ;)


Die Frau auf dem Bild ist Audrey Kitching ein Myspace Celebrity.
Sie ist die Exfreundin von einem Bandmitglied von Panic at the Disco, außerdem ist sie Makeup Artist, Stylistin für alle Arten von Extensions etc.
Sie ist aus Amerika. In der Tat sind es bei ihr Extensions. Dennoch hat sie auf einigen alten Fotos es geschafft wirklich weiße Haare zu haben. Sie ist regelrecht eine Göttin was ihre Haare angeht und ihren Stil ..
Mehr Infos über sie ( in deutsch ) Audrey Kitching


Das wusst ich auch schon *schlaubin
Die ist so dicke mit Hanna Beth

Vielleicht haben die in Amiland auch andere möglichkeiten mit haarfarben
Who knows.
Vielleicht solltest der mal eine message schreiben... vielleicht haste ja glück un die antwortet dir :)


Ich denke erstmal sie wird es nicht verraten aber ich muss gestehen, als ich damals total down war wegen dem Friseur der mir meine Haare rausriss..
ich hatte ja höllische Schmerzen und die meisten Friseure die ich kannte wussten keinen Rat, ich habe sie tatsächlich angeschrieben und gefragt was ich machen kann, damit sich meine Poren 1 schneller schließen und 2 meine Kopfhaut sich schnell erholt. Sie sagte mir was ich mir machen soll und was ich bestellen muss aus dem Internet. Das waren so Kopfhaut Tabletten.. sie haben mir wahnsinnig geholfen.

Dennoch denke ich, sie wird es nicht verraten.
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 15. Februar 2008, 10:23

ich würds probieren ;))

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 15. Februar 2008, 20:39

Zitat

Original von teffi
wüsste aber nicht wie man sowas hinbekommt ;)


für mich sieht das so aus, als ob sie ihre eigenen haare pink gefärbt hat und der rest sind weisse extensions. ihre naturhaare scheinen nur schulterlang zu sein... (ist aber nur eine vermutung)
:rolleyes:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 15. Februar 2008, 21:18

Zitat


Das würde nicht funktionieren. Wieso? Weil mein Oberkopf noch immer dünkler ist. Es geht ja nicht um die Extensions sondern um meine eigenen Haare.


Dazu hat dir She ja schon was geschrieben und ich habe da auch meine Zweifel ob richtiges Weiss auf gefärbten Haaren überhaupt machbar ist. :evil:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 15. Februar 2008, 22:04

die dame hier behauptet aber was anderes..

http://www.wer-weiss-was.de/theme191/article2336735.html

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de