Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chiyochan

Anfänger

  • »Chiyochan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2008, 16:22

weiß/pink und undercut?!?

Also erst mal hallo an alle.

Ich hab da ein paar probleme mit meiner derzeitigen frisur und haarfarbe.
Seit geraumer Zeit geistert mir da so eine Idee im Kopf herum die ich eigtl schon gerne umsetzen würde aber nich weis wie.

Vor ein paar Monaten hab ich in der Straßenbahn jmd gesehn, der schneeweiße Haare, dazu so richtig schöne pinke Haarstränen an den Seiten und einen Undercut hatte. So und das hätt ich jetzt auch gerne.

Jetzt is halt die Frage, wie bekomme ich meine Haare (schwarz gefärbt und mittlerweile mit knallrot drübergegangen) weis?? alle Friseure die ich deswegen schon gefragt habe meinten da hilft nur rauswachsen lassen aber das lass ich jetzt schon seit einem Jahr und allmählich machts keinen Spaß mehr weil ich endlich dieses Bild in meinem Kopf realisieren will :(

Und dann das zweite Problem: steht mir ein Undercut? was wenn es hinterher einfach nur blöd aussieht? Ich möchts schon wahnsinnig gerne ausprobiern aber ich bin mir nich sicher...

So das is jetzt mal so das was mich seit Ewigkeiten schon wurmt und ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Die verwandten Themen wos ums Aufhellen geht hab ich mir auch schon durchgelesen aber irgendwie helfen mir die glaub ich nicht so wirklich weiter. Ich hab ja ein Bild von mir reingestellt auf dem ihr sehen könnt wies zur Zeit um meine Zottelmatte steht :( (allerdings braucht man dazu glaub ich etwas Fantasie also das am Ansatz is wie gesagt Knallrot und der Rest sone Mischung aus Rot und Schwarz) Irgendwie ein verdammt trauriges Bild wie ich finde... naja also wie gesagt BITTE BITTE GEBT MIR EIN PAAR TIPS UND HELFT MIR!!!

vlg eure Chiyo
»Chiyochan« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG061.jpg (25,02 kB - 335 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2011, 12:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiyochan« (11. Februar 2008, 16:31)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 19:21

RE: Ich hab da mal ein paar sehr wichtige fragen...

hi chiyo, naja, rauswachsen lassen heisst eigentlich: nichts mehr nachfärben, aber du färbst ja fleissig :evil: dein rot sieht übrigens gut aus, wie ich finde.

weiß geht nur über entfärben mit blondierung. wenn du naturhaare hättest, würde das wesentlich schonender gehen.

künstliche farbpigmente sind sehr schwer aufzuspalten, da muss man mit stärkeren mischungen und mehr wiederholungen dran.

dein friseur meinte es gut mit dir, als er sagte "herauswachsen lassen": die chance, dass das ergebnis hinterher einigermaßen gut aussieht, ist dann höher.

ich habe mich auch 2 mal blondieren lassen, nicht auf weiss, sollte platinblond werden, war aber dann doch fast weiss mit leichtem gelbstich. erstens sah es aus wie wenn ich eine lebende leiche gewesen wäre und zweitens war die haarstruktur schrott. seitdem lasse ich alle paar monate wieder kurz schneiden, um das kraut auf dem kopf los zu werden. aber es gibt im forum wohl auch leute, deren haare auch nach den schlimmsten torturen noch immer gut aussehen - ich bin also nur ein beispiel, kein regelfall.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Chiyochan

Anfänger

  • »Chiyochan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:30

hmm erst mal danke für dein kompliment an mein rot ^ ^ *freu*

naja ich will nich einfach so rauswachsen lassen, ich hab nämlich so ein wahnsinnig ansprechendes und auffälliges straßenköterblond... noch eine strafe gottes... und deswegen das rot, damit ich wenigstens nich ganz so gammlig ausseh.

also du meinst aber ich solls am besten nicht blondiern oder? ich habs vor ca. nem halben jahr mal machen lassen aber blos ein paar strähnchen auf ganz schwarze haare. hinterher hat man mir gesagt dass das ganze viel zu hochprotzentig war, weil sie total kaputt warn, wie gummi und ausgefalln bzw abgebrochen sind sie dann natürlich auch.

aber was bleibt mir denn jetzt noch für ne lösung übrig? ich seh nämlich keine X(

ich würde mich über deine antwort natürlich sehr freuen. vielen dank schon mal

vlg chiyo

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:01

Was ist an straßenköterblond die straffe gottes? 8o

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:11

Zitat

Original von Miree
Was ist an straßenköterblond die straffe gottes? 8o


man könnte schnell ein halsband umgelegt bekommen: akute verwechselungsgefahr mit straßenköter? :evil:

hab die gleiche farbe...

wobei so z.b. gefällt mir ganz gut mit ein paar ganz feinen highlights das ist doch in etwa unsere farbe, oder? einen tick dunkler vielleicht...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:24

Zitat

Original von Chiyochan
also du meinst aber ich solls am besten nicht blondiern oder? ich habs vor ca. nem halben jahr mal machen lassen aber blos ein paar strähnchen auf ganz schwarze haare. hinterher hat man mir gesagt dass das ganze viel zu hochprotzentig war, weil sie total kaputt warn, wie gummi und ausgefalln bzw abgebrochen sind sie dann natürlich auch.


ja, genau das meine ich. :]

wenn ich dein stilberater sein dürfte, würde ich dir vorschlagen, dir einen wirklich edlen rotton auszusuchen. die dunklen längen bzw. spitzen lässt du einfach so, es sieht interessant aus.

rot macht dich irgendwie besonders.

wenn ich mir dein foto ansehe und mir vorstelle, dein haar wäre blond, dann verlierst du m.e. an ausdruck. natürlich verlierst du persönlich gar nichts, du gewinnst nur kaputte haare und reihst dich in die lange schlange der "blondies". soll nicht heißen, dass ich blond doof finde, ich bin es ja auch schon lange, aber blond ist in unserer gesellschaft leider eine allerweltserscheinung.

guck mal, ist das nicht wunderschön?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Chiyochan

Anfänger

  • »Chiyochan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:38

Ich wollte jetzt auch gar nicht an meinem blond das ich von natur aus habe rummeckern, ich persönlich finde es nur einfach total langweilig und es gefällt mir an mir auch überhaupt nicht. das war jetzt keine kritik an leuten die die selbe farbe haben oder so. also fals das so rüberkam möchte ich mich dafür hiermit entschuldigen, das war wirklich nicht so gemeint.

naja ich hab ja aber wie beschrieben auch nicht vor einfach nur blond zu werden sondern ich hab da ja ein gewisses bild im kopf ^ ^ und zwar dieses weise haar mit den pinken seitensträhnen.

natürlich ist das rot auf dem bild wunderschön, aber ich lauf schon so lange damit rum, mir gehts einfach darum mal wieder was anderes zu machen. ich hatte in meinem ganzen leben (gut ich bin erst 17) nur drei verschiedene haarfarben: hellblond, schwarz und rot. und das frauen auf veränderungen stehn wissen wir alle :P

vlg chiyo

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:44

Zitat

Original von Chiyochan
Ich wollte jetzt auch gar nicht an meinem blond das ich von natur aus habe rummeckern, ich persönlich finde es nur einfach total langweilig und es gefällt mir an mir auch überhaupt nicht. das war jetzt keine kritik an leuten die die selbe farbe haben oder so. also fals das so rüberkam möchte ich mich dafür hiermit entschuldigen, das war wirklich nicht so gemeint.


ist bei mir vollkommen in ordnung angekommen - hab keine "kritische" formulierung gesehen :) und ich habe übrigens auch alles lieb gemeint...


Zitat

. ich hatte in meinem ganzen leben (gut ich bin erst 17) nur drei verschiedene haarfarben: hellblond, schwarz und rot. und das frauen auf veränderungen stehn wissen wir alle :Pvlg chiyo


jo, aber ich nehm an, es sollen erwünschte veränderungen sein? bei radikalblondierungen kommt selten was schönes dabei raus, schon gar nicht, wenn soviel künstliche pigmente drin sind. ohne "radikale maßnahmen" wirst du mit dem, was du bereits auf den haaren hast, nicht weißblond. wenn du es tust, kann es ruckzuck in einem chemischen kurzhaarschnitt enden. auch eine veränderung :evil:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:39

also ich glaub dass dir der undercut sehr gut stehn würd, jez wo ich das bild dazu seh :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:50

ja, ich glaube auch, dass dir alles steht.

ein undercut beschreibt aber eigentlich nur einen teil des ganzen schnittes und den kick gibts erst, wenn er interessant zum deckhaarschnitt eingepasst wird.

hast du schon eine vorstellung, wie es aussehen soll, wenn es fertig ist? und machst du was mit farben?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. Februar 2008, 08:58

ja ich sitz auch schon auf nadeln :D

eigentlich sollts ja gestern so weit sein oder?

farben sind PFLICHT bei nem undercut-style, weil dann der schnitt erst so richtig geil kommt!

Chiyochan

Anfänger

  • »Chiyochan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:06

so. also ich habs getan ^ ^

ich hab mir die haare im ganzen nochmal mit nem kräftigerren und intensiveren rot drüberfärben lassen weil das alte schon so total verwaschen war und einen undercut machen lassen der unter den haaren liegt also wenn ich die haare offen hab sieht man da gar nichts nur wenn ich sie zusammenbinde und den hab ich mir weis-grau färben lassen und einen schwarzen stern mit ner schablone irgendwie reingezaubert gekriegt ^ ^ ich muss dazu sagen, dass das neue rot schon fast ein kleines bisschen ins lila geht und super zu dem grau-weis passt wie ich finde.

also ich bin damit hochzufrieden und finde es sieht auch richtig gut aus so.
tut mir leid dass ich nicht gleich hier was dazu reinschrieben konnte, ich war das wochenende über nicht zu Hause ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :(
aber nochmal vielen dank an euch dass ihr mich so gut beraten habt. das komplett blondieren hab ich mir jetzt abgeschminkt und ich glaub ich bleib bei den eher krachigen fragen ^ ^ passt irgendwie besser zu mir.

vlg chiyo

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. Februar 2008, 19:04

:] ich stimm dir voll zu! lasses krachen solang du jung bist und es noch cool aussieht ;)

lass mal sehn die frisur! und wo warst du jez schneiden?

schön, dass es dir gefällt, das is immer das beste, wenn man sich dann wirklich traut und danach sich selber so richtig geil findet :D

Chiyochan

Anfänger

  • »Chiyochan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Februar 2008, 08:13

mit dem foto muss ich erst noch schaun wer das wann wo und warum von mir macht ^ ^

schneiden lassen hab ichs beim unisex hier in augsburg.

vlg chiyo

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. März 2008, 20:58

ham die beim unisex ein foto gemacht von dir?

Chiyochan

Anfänger

  • »Chiyochan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. März 2008, 21:40

nein hams nich. ich hab das iwie so mitgekriegt dass die immer erst beim zweiten besuch eins machen.

vlg chiyo

nic.funcke

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. April 2008, 21:09

hi Chiyochan,

wie kurz und wie hoch ist denn dein undercut? hast du ein foto?

kann man einen undercut denn auch bei kinnlangen haaren machen?
also ich hab sie kinnlang, stark gestuft und pony.

lg
nicci

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. April 2008, 21:41

eh, also wenn du jetzt noch ein vierteljahr wartest mit dem pic, dann sehen wir ja gar nix mehr von der pracht? X( jetzt schieb mal rüber mit irgendwas, hm?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

nic.funcke

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. April 2008, 21:46

meinst du mich?
ich versteh deinen satz nicht :D
vielleicht sagst du mal, an wen der gerichtet ist.......

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. April 2008, 22:41

:D ha haaa, neee ich mein Chiyochan 8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de