Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

ina

Anfänger

  • »ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: aus tutzing am starnberger see

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:17

braun-rote haare mit blonden strähnchen kontrast zu heftig?

hi, ich verändere meine haarfarbe für mein leben gern und hab grad folgendes problem. ich hatte durchs viele blond strähnen beim friseur sehr helles haar. wollte dann dunkel, beim ersten mal kam das blond trotz rot beimischung wieder durch in form von moosig. ham also nochmal drüber gefärbt und jetzt einen monat später, hätt ich sie gern wieder heller. ich will aber keinen so enormen kontrast. kurzum ich will nicht das es billig aussieht. hinzu kommt, dass meine haare durch das strähnen keine gleichmässige farbe haben (vorne rötlich, sonst dunkel- bis hellbraun). ich dachte jetzt vielleicht an ein dunkles blond und ein hellbraun in form von strähnen, dass es n guten übergang gibt. meint ihr das hellbraun nimmt an und das sieht dann gut aus?? die gesündesten sind meine haare auch nicht mehr. sollte ich vielleicht noch warten mit dem färben, wobei ein monat doch genügen sollte. oder?? bitte helft mir. danke ciaoi, ina

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:04

RE: braun-rote haare mit blonden strähnchen kontrast zu heftig?

hallo ina, danke für deine frage. bitte stell mal ein oder zwei gut beleuchtete pics von deinen haaren ein, danke.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

ina

Anfänger

  • »ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: aus tutzing am starnberger see

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:12

RE: braun-rote haare mit blonden strähnchen kontrast zu heftig?

hab leider keine digi cam da und die handy pics sind nicht gut genug. man erkennt nicht genug. kannst du mir was grundsätzliches raten??

ina

Anfänger

  • »ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: aus tutzing am starnberger see

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:15

RE: braun-rote haare mit blonden strähnchen kontrast zu heftig?

hab keine digi-cam da und die handy pics werden nicht gut genug. kannst du mir was grundsätzliches raten? wollt morgen schon zum friseur. die veränderungslust treibt mich...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de