Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Fetishprincess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:20

Blond gefärbte Haare sind gelb geworden

HILFEEEE!
Ich färbe mir nun seit mehreren Monaten die Haare blond.
Ich hatte sie zuvor schwarz gefärbt, war aber alles kein Problem..Nach ein paar Malen drüberblondieren wars perfekt..
AAABEr naja...
Madame will ja unbedingt weissblonde Haare haben und so hab ich gestern eine Haarfarbe ausprobiert, die mir eine Freundin empfohlen hat (Londa Magic Colors "Arctic Blonde" oder so :D)
naaja nichtsahnend hatte ich das Zeug auf dem Kopf, habs schön ausgespült und plötzlich seh ich, dass meine Haare gelb geworden sind :O
Was soll ich jetzt tun, bzw wie bekomme ich den gelbstich schnellstmöglich wieder raus??
Vllt mit White Toner?

Um Antwort wird dringend gebeten

PS: Hab ein Bild angehängt an dem man sehen kann, wie meine Haare vor dem Färben aussahen
»Fetishprincess« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC0036.jpg (96,25 kB - 202 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Mai 2014, 22:50)
[SIZE=7]Oh how I wish for soothing rain oh how I wish to dream again. Once and for all and all for once Nemo my name for evermore..[/SIZE]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:30

RE: Blond gefärbte Haare sind gelb geworden

danke für das pic, deine haare hatten eine tolle farbe vorher, warum hast du denn weiter probiert? warst du nicht zufrieden?

blöde sache mit der neuen farbe, zumal deine haare auch schon einiges hinter sich haben. mir fallen nur vorübergehende maßnahmen ein, die sozusagen den stich abmildern, aber erst warte ich mal, was HairX dazu sagt.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:24

kommt mal drauf an, wie stark der Gelbstich ist?! Vielleicht hilft ja ein Silbershampoo über den ersten Schock?
Wie doll gelb empfindest Du das ganze denn? AUf ner Skala von 1 bis 10 (wobei 0 die Haarfarbe von Deinem Foto ist)?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:34

Mit was hast du denn sonst gefärbt o.blondiert?

Mir ist oft aufgefallen das wenn ich meine haare mit ner Farbe auf platinblond bringen wollte das die haare weniger übers gelb ins hell gegangen sind als mit ner blodierung!

Mit was pflegst du zur zeit deine Haare? früher hab ich oft festgestellt das das was mit den silikon auf haaren zu tun hat die erst runter müssen aber muss nicht der fall sein!!

  • »Fetishprincess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:10

Zitat

Original von HairX
kommt mal drauf an, wie stark der Gelbstich ist?! Vielleicht hilft ja ein Silbershampoo über den ersten Schock?
Wie doll gelb empfindest Du das ganze denn? AUf ner Skala von 1 bis 10 (wobei 0 die Haarfarbe von Deinem Foto ist)?


Also ich finds nich schön, ich seh aus wie son Küken :D
ich würde mal sagen 7-8 *___*
[SIZE=7]Oh how I wish for soothing rain oh how I wish to dream again. Once and for all and all for once Nemo my name for evermore..[/SIZE]

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:27

ich würde ne ganz leichte Blondierwäsche vorschlagen. Such mal im Forum danach, dann findest Du ne genaue Anleitung einer Blondierwäsche.

Ich denke da sollte schnell und effektiv helfen. Ggf. danach nochmal mit White Toner drübergehen...
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

  • »Fetishprincess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:43

hm, ich hoffe das klappt..
ich probiers auf jeden fall aus..
[SIZE=7]Oh how I wish for soothing rain oh how I wish to dream again. Once and for all and all for once Nemo my name for evermore..[/SIZE]

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:41

kann mir jemand mal den white toner erlären? das is doch so ne leichte tönung die nicht INS haar reingeht oder? wie macht die des dann? und wieso juckt mich der net, alles andere blonde aber schon?

is das son alienzeug ? weil der is ja wirklich der hammer...

und liebe liebe fetishprincess...darf ich um ein foto von dir mit der kükenfarbe bitten? kann auch mitm handy sein, ich möchts bloß einfach so sehn, weil ich so neugierig bin.. :rolleyes:

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:32

also den white toner den ich meine der ist von Directions und somit eine direktziehende Tönung...

Gibts da nopch andere? 8o
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:21

ja den meinte ich schon...aber der kann einfach doch net so stark sein wenn ich da kein jucken krieg oder? :D

wie macht der das?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de