Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

sneschana

Anfänger

  • »sneschana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 15:19

Friseur - bitte unbedingt lesen!

Hallo, ich habe sehr lange Haare ca. bis zum Po. Regelmäßig wechsel ich meine Haarfarben da mein Haar auch schon was aushalten kann. Nun war ich eine ganze weile hell Blond und wollte wieder etwas anders aussehen. Gestern ging ich voller Freude zum Friseur(wo man mich aufgrund meiner Haare schon kennt) und hab mir eine total schöne Haarfarbe ausgesucht,Kastanien Farbe. Ich habe ausdrücklich gefragt ob der Ton bei mir auch so rauskommt und gesagt das ich es nicht möchte wenn es zu rötlich wird.Darauf bestätigte man mir das es nicht so wird.Nach einer stunde hatte ich Violette Haare und blonde flecken die durchschimmerten.Ich hab beinahe geweint. Daraufhin bot der Friseur mir an den Violett Ton mit einer Intensiv Tönung (dunkelblond) überzutönen. Noch während der Einwirkzeit fiel mir auf das die Farbe immer dunkler wird. Ich sprach den Friseur an und er sagte das sich das wieder rauswaschen lässt. Eine halbe stunde später war ich fast schwarzhaarig mit einem tollen grünem Schimmer.Nun war ich heute morgen gleich wieder da (kann so ja nicht rumlaufen) und habe mir ein braun-gold ton ausgesucht.nun sitze ich zu hause und bin tot unglücklich. ich habe total geflecktes haar,mal hell,mal dunkel,mal rot.Innerhalb von einem Tag wurden mir 3 mal die Haare gefärbt. Und ich sehe immer noch scheusslich aus. Was soll ich nur tun? Wenn ich mir jetzt noch mal drüberfärben lasse, kann ich mir die haare dann gleich abschneiden? oder werden sie dann auch schon von alleine ausfallen? ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich habe noch ein paar Tage urlaub, dann muss ich wieder arbeiten.Was soll ich tun???

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2008, 15:52

Hi,

zuerst mal eines: Ausfallen tun Dir die Haare bestimmt nicht - dazu ist Farbe zu schonend. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie da noch helle Flecken sein können bei 3 mal Farbe?!

Gibt es ein Pic von Deinen Haaren?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

sneschana

Anfänger

  • »sneschana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2008, 16:15

habe leider keine Fotos, versuche später welche zu machen. Der Friseur sagte das die Haare mir ausfallen könne oder das sie abbrechen. Mh wie soll ich das erklären das blond kommt raus als ob es stränen sind.so teilweise.aber was soll ich jetzt machen?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de