Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jane8117

Anfänger

  • »jane8117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: lichtenfels

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:30

hilfe!! grüne und blaue haare....

hallo,

nachdem ich schon alles versucht habe, um meine haare zu retten und mittlerweile ganz und gar verzweifelt bin, hoff ich mir kann hier jemand helfn...:(

also, ich hatte vor 5 tagen noch blond gefärbte haare, und weil ja fasching ist kam ich auf diese "gloreiche" idee, mir die haare braun-rot zu tönen....die 1. tönung war vieeel zu rot auf meinen haaren, deshalb hab ich nochmal braun drübergetönt...danach waren dann einzelne haare "eisblau"....also hab ichs nochmal versucht, mit ner braunen tönung zu überdecken...hat auch wunderbar geklappt, nur jetzt möchte ich gerne wieder meine blonden haare zurück...habs schon 3 mal mit schuppen shampoo versucht, und es ging auch schon farbe raus, aber leider nicht alles...und jetzt sin meine haare immernoch rot und haben an einigen stelln einen grün und blaustich...:(

bin echt am verzweifeln, soll ichs jetzt noch öfters mit dem schuppen shampoo versuchen, oder soll ich aufgebn? hat jemand einen rat wie ich die tönung und des blau und des grün möglichst schnell wieder loswerde?

bin um jeden rat dankbar...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:48

RE: hilfe!! grüne und blaue haare....

Zitat

Original von jane8117
also hab ichs nochmal versucht, mit ner braunen tönung zu überdecken...hat auch wunderbar geklappt, nur jetzt möchte ich gerne wieder meine blonden haare zurück


mein tipp: belasse es mit der braunen tönung, leb damit solange, bis wieder genügend (was ist genug? kommt darauf an, wie lang deine haare jetzt sind?) naturhaar nachgewachsen ist. dann das verfärbte material stück für stück abschneiden und langsam wieder mit strähnchen erblonden.

wenn du mit 1-3 cm langen haaren leben kannst: alles so oft blondieren lassen (beim friseur, der es kann) bis die haare nahezu weiß sind, abtönen in blond (muss alle paar wochen wiederholt werden, denn die farbe fällt aus den blondierten haaren raus). hier ist fest damit zu rechnen, dass lange haare es nicht überleben, daher: einen kurzhaarschnitt aussuchen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jane8117

Anfänger

  • »jane8117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: lichtenfels

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:53

RE: hilfe!! grüne und blaue haare....

...des hört sich ziemlich radikal an...aba danke für den rat :)

habs etz schon ziemlich mit shampoo und aspirin wieder "auszubügeln" können und werds weiterhin versuchen bis se widda normal sin....sind jetzt schon wieder relativ hell...tönungen scheinen sich also gut auswaschn zu lassn...gott sei dank!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:48

RE: hilfe!! grüne und blaue haare....

Zitat

Original von jane8117
...des hört sich ziemlich radikal an...


hehe, dafür bin ich bekannt :-)

freut mich, dass mit den shampoos was geht. schuppenshampoos sind auch recht stark reinigend...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:20

war es ne Intesiv Tönung oder ne Pflegetöung?
(Intensiv wäre irgendwas schüttel, mischen zu müssen vorher)????
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

jane8117

Anfänger

  • »jane8117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: lichtenfels

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2008, 15:25

...ne es warn ganz normale schamtönungen, die jeweils nach c.a. 10 haarwäschen wieder rausgehen sollten. versuchs jetzt noch n paar mal mit dem schuppen shampoo und ner aspririn-spülung (gegen den grünstich)
:)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2008, 15:39

Zitronensaft hilft auch (aus "Echten" Zitronen!)
Aber das sollte sich eigentlich innerhalb weniger Tage erledigen dann ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de