Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2008, 18:40

Natural&easy grey expert

Hallöchen ihrse sagt mal wie einige hier wissen hab ich ja platinblonde haare mit mittelblonden ansatz nun kann ich diese kunsthaarfarbe wie immer nicht sehen fühl mich wie ne wandelnde neonröhre ;(

Nun meine frage das blond 630 diamant hellblond von Schwarzkopf nur halt für graue haare, im prinzip sind sie ja voll weiss und müssten die farbe annehmen oda? möcht halt was natürliches oder ist das völliger quatsch die idee?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2008, 22:44

RE: Natural&easy grey expert

das wäre mal ein interessanter versuch, finde ich. ich kenne mich mit den farben speziell für ergrautes haar nicht aus.

generell dürfte bei dir jede farbe funktionieren auch ab 1,9%, aber die porösen bzw. platinblonden haare brauchen einen refresh alle 4 wochen. das wird wahrscheinlich auch bei diesem produkt so sein.

stellst du dann ein pic ein, wenn du es gemacht hast? ich habe von dir eh schon lange kein foto mehr gesehen :D weiss ja gar nicht mehr, wie du aussiehst :P
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:27

RE: Natural&easy grey expert

_she_ wenn du mal gelegenheit hast dann schau dir die farbe mal an die ist supernatürlich find ich ich werds mal gucken inner Woche werd ich mal an nen stränchen ausprobieren aber die farbe wird ja immer erst krass und wäscht sich dann auch krass aus bei porösen haaren 8o

Wie ist das bei deinem platinblond versuch geblieben trägst du die haare noch so hell?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:08

RE: Natural&easy grey expert

Ne, ich geb da auch alle 5 Wochen ungefähr eine 5 Minuten Farbpackung mit Hellblond 9.0 mit 1:1 und 1,9er Oxydant drauf (länger geht nicht, sonst sackt die Farbe so ab.)

Mach ich nie wieder, die Haare voll zu blondieren. Irgendwie geht mir das Blond so sehr auf den Senkel, ich wäre es gerne los und möchte wieder dunkelblond sein. Geht aber nicht wegen Job.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:34

RE: Natural&easy grey expert

wieso denn wegen den job?hört sich ja net so toll an!!!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:42

RE: Natural&easy grey expert

naja, da bin ich eher mein eigener gefangener. die ganze branche kennt mich in blond, den "sonnenschein", wenn ich morgen dunkel komme, glauben sie vielleicht, die "wolken" haben zugezogen :evil: (im übertragenen sinne...)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:43

RE: Natural&easy grey expert

hmmm das kenn ich da hab ich die leutz mal knallhart mit schwarz geschockt....später hats mir selber dann net mehr gefallen habs rauswachsen lassen und war dann wieder ganz hell mit blond färben und dann gings mit schwarz shhst du doch auch toll aus....aber das liegt wo daran das einer denn anderen nie so wirklich die wahrheit sagen würde :evil: und wie schauts aus? ohja tolll klasse(ohje scheissse wasn NU passiert :P) 8)

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2008, 20:12

RE: Natural&easy grey expert

Huhu die Farbe deckt wirklich vom ansatz bis in die spitzen sehr gut auf krass hell blonden haaren habs an einner strähne ausprobiert :)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Januar 2008, 23:43

RE: Natural&easy grey expert

hey super miree, machst du es bald auf den ganzen kopf? und zeigst uns die neue farbe???

:] :] :] danke
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de