Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Visual Styla

Anfänger

  • »Visual Styla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:05

Brauche Hilfe

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe und es wäre nett, wenn ich sie von euch bekomme =)

Also es geht um folgendes:

Ich möchte meine Frisur wie der im Bild haben, aber ich habe Naturlocken, trotz Glättshampoo und Glätteisen ist es schwer meine Haare richtig zu Stylen und Glatt zu kriegen.
Ich denke mir das es größten teils an meiner nicht-asiatischen Haarstrukur liegt und vielleicht an der nicht so großen Länge meiner Haare liegt, aber ich habe Angst, dass wenn meine Haare dann Lang sind, ich sie Trotzdem nicht stylen kann und sie sehr Wuschelich sind.
Habt ihr ne idee wie ich meine Haare wie der Typ auf dem Bild kriegen kann?


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:54

RE: Brauche Hilfe

Geht wohl nur mit Glätteisen so glatt.

Welche Art von Naturlocken hast Du denn? Afrokringel oder eher größere Locken oder Wellen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Visual Styla

Anfänger

  • »Visual Styla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:01

Hm, das ist oft unterschiedlich, wenn ich dusche und meine Haare von alleine Trocknen werden sie zu Afrokringeln, aber sonst eher Wellen.
Ich kann ja demnächst Fotos machen wo ich sie nicht geglättet habe,wo ich sie geglättet habe und wo ich sie geglättet und hoch gestyled habe, falls das hilft.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:38

Zitat

Original von Visual Styla
Ich kann ja demnächst Fotos machen wo ich sie nicht geglättet habe,wo ich sie geglättet habe und wo ich sie geglättet und hoch gestyled habe, falls das hilft.


:] ja, das hilft sehr
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Visual Styla

Anfänger

  • »Visual Styla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:14

Ok, hier ich mit feuchten und trockenen Haar.





Shice locken^^

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:38

Zitat

Original von Visual Styla
Ok, hier ich mit feuchten und trockenen Haar.
Shice locken^^


Ja, versteh ich, geht auch glatt aber nur mit Glätteisen und danach eine fette Ladung Haarspray - sobald Du in feuchte Luftverhältnisse kommst (Club/Disco oder so) ist alles vorbei.

Glätten lassen geht auch, macht die Haare kaputt (sieht später aus wie in den Strom gefasst) und hält auch nicht lange.

Fazit:
lass es sein, ist komplett gegen Deine Natur, Du bist kein glatt gestriegelter Typ, Du bist ein Kerl mit Locken und siehst absolut gut aus damit.

Edit: wenn Du schon gerne aussehen möchtest, wie jemand, der Du nicht bist, warum nicht wie Lenny Kravitz oder Slash von GnR? Das würde jedenfalls einfacher funktionieren :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Visual Styla

Anfänger

  • »Visual Styla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:11

Zitat

Original von _she_


Ja, versteh ich, geht auch glatt aber nur mit Glätteisen und danach eine fette Ladung Haarspray - sobald Du in feuchte Luftverhältnisse kommst (Club/Disco oder so) ist alles vorbei.


Naja, bin eh nicht in Clubs/Discos unterwegs :D

Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, stelle ich meine nächste Frage einfach mal hier =)

Würde es funktionieren die Haare Dunkelblau/Silber zu färben wie hier:


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de