Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scheiny

Anfänger

  • »Scheiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Nähe Magdeburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 14:14

Saurer Haar-Farbabzug

Hallo ihr da draußen!

Hab da mal ganz dringend eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe von meiner Schwägerin (Friseurin) das es einen sogenannten sauren Farbabzug gibt um nicht gelunge Haarfarbe sozusagen wieder heraus zu ziehen.
Könnt Ihr mir vielleicht eine Firma nennen die so etwas vertreibt? habt ihr davon überhaupt schon einmal was gehört. Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir antworten könntet. Vielen lieben Dank schon einmal.

Schönen Tag noch
Grüße
Scheiny

Nemo

Sex - Luxus & ein geiler Haarschnitt

Beiträge: 22

Wohnort: Landau i.d. Pfalz

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2008, 20:23

RE: Saurer Farbabzug

hallo scheiny,

erst einmal ist der sogenannte saure abzug eine sache des frisörs...
es werden spezielle abzugsmittel angeboten die aus zwei komponenten bestehen, die aber erst unmittelbar vor der anwendung zusammengemischt werden. durch den von diesen mitteln bewirkten reduktionsvorgang werden fast nur künstliche farbstoffe abgebaut. die naturpigmente und auch die nuancierungsfarbstoffe oder auch fertigfarbstoffe, werden dabei kaum verändert.
dieser abzug ermöglicht nur eine begrenzte aufhellung wobei leichte rotorangene farbtöne entstehen. darum wird auch nach dieser behandlung meist eine neueinfärbung bzw eine tönung von nöten sein. jedoch ist es möglich dass man diesen vorgang mehrmals wiederholen kann, bis da gewünschte ergebnis erziehlt wird. ich bin mir nicht sicher ob es so etwas beim frisör/shop zu kaufen gibt, deswegen empfehle ich dir, liebe schneiny, den frisör aufzusuchen und es auch von ihm durchführen zu lassen!


lieben gruß und viel glück,

nemo

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2008, 21:31

RE: Saurer Farbabzug

Zitat

Original von Nemo
ich bin mir nicht sicher ob es so etwas beim frisör/shop zu kaufen gibt, deswegen empfehle ich dir


unsere suche zu nutzen oder wenn das nicht die gewünschte antwort liefert, vielleicht ein bisschen zu googeln? :evil:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de