Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

beaudiii

Anfänger

  • »beaudiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: vechta

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 00:33

brauche hilfe

hej

aaaaalso ich hab von natur aus dunkelblonde haare...hab aber schon seit einigen jahren meine haare braun gefärbt und vorne beim pony ist es bissl rot...(füge noch ein foto hier mitzu) und ja...ist halt alles gefärbt und wollte die haare jetzt tönen da ich irgendwannmal blond machen will...und ansatz ist ja halt auch schon da....darum die frage... würde das gehen wenn cih darauf jetzt tönung mache? so dunkelbraun? oder würd das nicht gehen da es eigentlihc gefärbt ist?

ich hoffe ihr versteht es :D


(achja und ein bisschen schwarz ist neben dem rot auch noch ;) aber eigentlich sieht man das rot udn schwarz eigentlich nicht so sehr...hat mich selber sehr gewundert aufm foto ;) )
»beaudiii« hat folgende Datei angehängt:
  • anja roma.jpg (31,06 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beaudiii« (4. Januar 2008, 00:34)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 12:59

RE: brauche hilfe

Hallo,

nachdem Deine Haare eh schon mit künstlichen Farbpigmenten eingefärbt wurden, wäre es ziemlich egal, denn solche Haare kann man nur mit Blondierung in Richtung Blond bekommen. Je dunkler und tiefer die Pigmente eingelagert wurden, desto heftiger wird die Strapaze bei der Blondierung.

Beiträge dazu gibts hier reichlich, bitte geh dazu in die Suchfunktion oder in schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Naturhaare heller zu bekommen ist wesentlich einfacher. An Deiner Stelle würde ich mit blonden Highlights beginnen, später mehr Strähnchen und dann peu à peu gehts Richtung Blond.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

beaudiii

Anfänger

  • »beaudiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: vechta

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 04:51

RE: brauche hilfe

hej ähm ja ich wollte ja aber zurerst wieder braun "tönen" wollt nur fragen ob das geth und ob kein ansatz dann zusehen ist weil ja alles eig gefärbt is

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:20

RE: brauche hilfe

Zitat

Original von beaudiii
hej ähm ja ich wollte ja aber zurerst wieder braun "tönen" wollt nur fragen ob das geth und ob kein ansatz dann zusehen ist weil ja alles eig gefärbt is


Hi, ja, aber in Deiner Frage war auch eingebaut:

"ist halt alles gefärbt und wollte die haare jetzt tönen da ich irgendwannmal blond machen will...und ansatz ist ja halt auch schon da...." - was sollte ich denn mit dem "blond machen" anfangen? :rolleyes:

Ja, dunkelbraun Tönen ist ohne weiteres möglich, Du solltest den gleichen Tob nehmen wie die gefärbten Haare.

Dann Ansatzbehandlung und die letzten 5-10 Minuten der Einwirkzeit die Mischung im gesamten Haar verteilen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

5

Montag, 14. Januar 2008, 23:07

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hätte auch eine Frage an die Profis unter euch ;)

Ich hab von Natur aus dunkelblondes Haar, färbe das allerdings schon seit Jahren selbst in "Helles Naturblond"
(So steht's auf der Packung! :D )
Mittlerweile ist mir das aber zu langweilig geworden.
So die Farbe an sich find ich super und die möchte ich auch gern als Grundhaarfarbe behalten, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein paar braune Strähnchen in die Haare machen zu lassen.

Aber genau da werfen sich bei mir zwei Fragen auf...

1.) Kann man einfach braune Strähnchen auf blondiertem Haar machen?
Ich denke da nämlich spontan an die ganzen Mädchen und Frauen, die sich ihre blonden Haare dunkler färben wollen und nachher irgendwie grünliche Haare bekommen haben 8o

2.) Wie ist das nachher mit dem Ansatzfärben?
Muss ich da was bestimmtes Beachten, wenn ich Strähnchen hab?
Denn ich muss ja auch irgendwie meinen dunklen Ansatz dan wieder blond kriegen...

Ich hoffe, ihr könnt einem noch jungen und unerfahrenen Mädchen helfen ^^
Schon mal vielen lieben dank im Voraus!
Euer Forum ist wirklich spitze! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melly« (14. Januar 2008, 23:08)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2008, 23:18

Jaja unser Forum ist schon Spitze! Und auch unsere Forensuche funktioniert einwandfrei! Wenn Du also die Forensuche genutzt hast und wirklich alles zum Thema gelesen hast, reduziert sich Deine Frage auf einen Satz.

Diese Frage darfst Du gerne auch in einem neuen Thread stellen.
Also: Suche benutzen - lesen - und neu Fragen!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de