Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

BlutSturm

Anfänger

  • »BlutSturm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Saarland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:36

nachoxidation

hallo ihr lieben!
ich habe hier mal gelesen das es sowas gibt wie eine nachoxidation!
habe mir meine haare vor längerer zeit mit der schwarzkopf farbe für extra dunkles haar violett färben wollen!
gebracht hat es nix nur das meine schwarzen haare einen kupferfarbenen anzatz bekamen und sie seit der zeit geschädigter sind!
meine haare riechen trotz bestimmt schon 50 haarwäschen immernoch nach blondierung! irgendwie habe ich das gefühl das bei mir nun diese nachoxidantien im haar sind!
wie bekomme ich die wieder raus?
ich verwende sili freie shampoos und kuren und wasche mir meine haare immer mit alpecin schuppen shampoo um es zu peelen!

leider hilft das alles nix die riechen immer nach blondierung

wäre echt froh um eine antwort

lg

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:52

du meinst eine "schleichende Oxidation" - aber die gibt es nur 24-36 Stunden nach der Farbe - dann ist Ende. Also niemals 50 Haarwäschen lang (vorrausgesetzt 1 x Haare waschen pro Tag)

Das man mit Violett auf Schwarz nichts sieht ist auch mehr als logisch - Schulunterrichts Farblehre!!

Nach Blondierung werden Deine schwarzen Haare auch nicht riechen, denn Du hast ja genommen: schwarz und violett - beides Farben keine Blondierung ;)


Nun zum eigentlichen: Entweder ist das Einbildung oder Du solltest demnächst auf andere Farben ausweichen..

Gruß Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

BlutSturm

Anfänger

  • »BlutSturm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Saarland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 21:19

loool also einbildung is das wohl nicht! hab mir sie haare auch nur einmal mirt dem scheißdreck gefärbt! werd es auch nicht mehr tun! riechen tun sie trotzde nach wasserstoff!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 21:30

also ich hatte eine zeit lang auch so ne situation dass meine haare nachm blondiern immer wie so abgestandener oxydant gerochen haben! so essigmäßig irgendwie! das war aber irgendwie so vom shampoo gekommen, denn das war so ein (silifreies) plegeding für blond und das hat so gerochen, als es aufm haar reagiert hat! beim alpecin kenn ich mich leider nicht aus, aber hast du schon getscheckt, ob der geruch mit anderem shampoo auch so ist?

außerdem..glaub ich ja wohl dass wenn die haare jetzt seit 50 haarwäschen noch nachoxidieren würden, die ausfallen und ihre farbe ändern würden...oder nicht?

was war das denn für ne farbe die du da draufgemacht hast?!? kannst du mal nen link reinstellen oder so? rein aus interesse, die würd ich einfach gern sehn..

danke!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de