Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Di!

Anfänger

  • »Di!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kreis ASZ

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:26

Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

Ignoriert bitte den Heiligenschein, war zu faul ihn wieder weg zu machen :)

Beim Durchschauen der Galerie habe ich diese hübsche Frau mit der tollen Frisur gefunden...

Wollte euch fragen, ob mir das stehen würde, wenn ich das mit den Farben nachmachen würde?
Sprich den Pony und etwas von den Haaren daneben blondieren und Directions Haartönungen reinmachen...

Habe Türkis, Flamingo Pink, Cerise und Violett...

Vom Schnitt her sind meine Haare fast genauso, nur kürzer... denk ich :)

Will blos nichts machen, was nachher schei*e aussieht... ;(
»Di!« hat folgende Dateien angehängt:
  • klein-618.jpg (3,07 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. September 2013, 22:20)
  • i.jpg (31,38 kB - 233 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Mai 2011, 09:42)
LG Eure Di! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Di!« (23. Dezember 2007, 18:28)


Di!

Anfänger

  • »Di!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kreis ASZ

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:31

8o Klickt bitte auf das Bild wo ich drauf bin, dann kommt das Richtige... Irgendwas spinnt hier... ?(
LG Eure Di! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Di!« (23. Dezember 2007, 18:36)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:47

RE: Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

Ja, ich glaube, das steht Dir wahnsinnig gut :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Di!

Anfänger

  • »Di!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kreis ASZ

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:49

Ja meinst du? :)
Was würdest du da für Farben nehmen?
Da ich ja meine Haare schwarz gefärbt habe, ist es ja besser, 2x hintereinander zu blondieren oder? Weil so wies jetzt ist sind die Farben nicht knallig, hab nämlich ne Strähne drin...

Danke für deine Antwort! :]
LG Eure Di! :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:41

RE: Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

Ja, meine ich :D Aber ich würde es nicht machen. Lieber farbige Extensions reinsetzen lassen und Haare behalten.

HairX schreibt ja, dass 6% Oxydant in die Blondierung müssen und es dauert wohl sehr lange, bis sich da was tut. Vermutlich musst Du einen zweiten Durchgang machen. Am besten, Du machst es nicht selbst, sondern lässt es beim Friseur machen, die Investition lohnt sich sicher.

Mit oder ohne Friseur, die blondierten Haare sind danach ziemlich Schrott.

Aus der Farbauswahl, die Du schon zu Hause hast, würde ich wie unsere Striped Lola auch nur 2 Farben nehmen, mit Deiner Grundfarbe sinds dann 3, mehr wird nur noch bunt.

Vielleicht Türkis und das Flamingo Pink? Ist wohl heftig....Türkis ist eine kühle Farbe, optimal passt dazu eigentlich das Cerise, aber wenn es einem ins Auge knallen soll, dann würde ich das knallige Flamingo Pink bevorzugen... :evil:

PS: ich glaube, Sani hat da auch schon viel Erfahrung, vielleicht schaut sie zufällig nochmal hier rein...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:27

auf jeden fall dafür!!! Das ist ne Hammer frisur - und du bist auch so süß das es dich gut kleiden wird! :] :] :]
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Di!

Anfänger

  • »Di!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kreis ASZ

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2007, 08:25

Ich habe letztens mit 12% meine Haare blondiert, sind so leicht orange-braun geworden...
Habe zwar noch lilane, blaue, rsane u weiße Extensions vo Balmain aber ich mag die nicht mehr... Stehen immer so ab, weils Kunsthaar ist...

Ich probier das einfach demnächst mal aus, kann ja dann Bilder einstellen...

Danke ihr Mäuse :]
LG Eure Di! :P

Di!

Anfänger

  • »Di!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kreis ASZ

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Dezember 2007, 22:10

RE: Würde mir das stehen? Schaut mal bitte :)

So hab ich meine Haare zur Zeit :)
»Di!« hat folgende Datei angehängt:
  • 879167466.jpg (17,64 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Mai 2011, 09:42)
LG Eure Di! :P

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:51

hallo erst mal!

also erstens, mach es, es sieht soo geil aus..ich hab die gleichen farben drin! :D

also. blondieren kannst du schon, kaputt werden sie halt ordentlich. das türkis ist bei gelbstichigen haaren absolut kein problem, denn es hat einen hohen grünanteil. das wird immer, keine sorge. allerdings würde ich im nachhinein aufs glätteisen verzichten, ich hab mir am 23. meine spitzen versengt, die ham das nicht ausgehalten..ich schiebs mal auf die strapzierte oberfläche durch blondiern und directions... :rolleyes:

das cerise kenn ich garnicht, wie sieht das aus?

also du kannst, wenn du wirklich die töne so erreichen willst wie die aufm bild, das flamingo mit white toner pastelliger kriegen, oder einfach zu carnation pink umgreifen, das ist von anfang an sehr dezent, pastellig und absolut geil! ich hab das für mich jetzt vor einem monat entdeckt.
(wobei ich ja mal behaupten würd, dass das mädel aufm bild nicht frisch gefärbt hatte...°hmm°)

davor hab ich total gern türkis mit mandarin kombiniert, die lassen sich zwar nicht so gut als verlauf verwenden, aber kommen echt geil zueinander.

ich denke, dass wenn du mit türkis im vorderen bereich anfängst, du die einwirkzeit auf 10 minuten verringern solltest, damits dich nicht gleich so wegknallt. ich hab die erfahrung gemacht, dass wenns zuviel türkis im gesichtsbereich is, das am anfang etwas schockt. aber da kannst du mit dem directions eh voll experimentieren.
wenn du magst kannst du ja auch mit einer 2 minuten einwirkzeit anfangen, und dann einfach die anwendung nach hinten gehend wiederholen, das gibt nen fetten verlauf :]

ich denk, dass das violett als zweite farbe voll gut kommen würd, du könntest allerdings probieren, dass du die mit dem flamingo etwas abtönst! directions lassen sich ja bekanntlich gut mischen.

machs aber unbedingt, das würd echt so geil aussehn bei deinen haaren! und die farbwahl is hammer wenn man sich deinen teint so ansieht, kann das nur werden!

allerdings würd ich eher zwei mal mit 9% oder sogar 6% blondieren, als ein mal mit 12...da kriegst du das ganze weit heller. meine erfahrung war ja früher, dass meine haare vom 12prozentigen so porös geworden sind, dass die directions gar nicht mehr so gut gehalten haben. ab und an reichte dann eben schon ein mal blondieren mit 9%. denn wie gesagt, türkis braucht gar nicht so hell. flamingo eigentlich auch nicht, beim violett würd ich da schon eher zweifeln weils schon sehr im blau drin is und ich weiß noch, dass die nicht so gerne greifen wenn das haar nicht weißblond is...manche werden aber auch dann beim zweiten mal färben total geil, das kann man nie wissen bei den directions, die greifen immer ein bissel anders. das is ja auch das tolle an denen!

so. der aufsatz is zu ende ;)

viel spaß! °clap°

Di!

Anfänger

  • »Di!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kreis ASZ

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 5. Januar 2008, 11:15

hier sieht man meine frisur am besten... (die augenfarbe ist nicht echt :p)
ich hab ja nur das 12%ige,hrrr.... also besser nochmal eine weniger %iges kaufen? habe gedacht, da ich schwarze haare (gefärbt) habe, nehm ich ein hochprozentiges :)

ich trau mich nicht, das auszuprobieren, hab aber schon mal schw. farbe gekauft damit ichs drüber färben kann, wenn scheiße aussieht...
aber ich danke euch für eure antworten, wenn ichs gemacht hab stell ich n bild rein u dann sagt ihr ob ichs lassen soll :)
»Di!« hat folgende Datei angehängt:
  • Diana_edited.jpg (57,46 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. April 2011, 21:32)
LG Eure Di! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Di!« (5. Januar 2008, 11:22)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Januar 2008, 15:53

sicher kannst dus ausprobiern mit den 12 prozent, ih würd allerdings einfach davon abraten, weil gerade beim behandelten haar is es so dass die struktur viel schneller aufgibt, wenn du es so "niederbrennst".

du färbst ja nicht viel, musst dir also keinen liter wasserstoff kaufen ;)

es kann natürlich sein, dass das mit den 12 prozent bei deinen haaren voll gut funktionert, meine erfahrungen waren halt andere. vielleicht haben wir ja noch ein paar wahnsinnige unter uns, die ohre schwarz gefärbten haare mal mit 12 prozent gefoltert haben? :evil:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de