Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

diez

Schüler

  • »diez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:29

Vorteil Augenbrauenfarbe?

Die Suche ergab nichts...

Kann mir hier jemand sagen, was Augenbrauenfarbe in der Anwendung besser macht als normale Farbe (die man ja ebenfalls für die Augenbrauen verwenden kann...)??? :rolleyes:

Braucht man das zusätzlich? Es ist einfacher mit den bereits vorhandenen Entwicklern einfach noch die passende Farbtube zu kaufen. :D aus diesem Grund wüsst ich gern wo die Vorteile der Augenbrauenfarben liegen ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:03

RE: Vorteil Augenbrauenfarbe?

von mir auch nur halbwissen:

die speziellen augenfarben sollen weniger reizstoffe haben, mehr allergiegetestet sein und vor allem wenig oxy haben.

ich darfs gar nicht sagen, weil es verboten ist, aber ich färbe meine augenbrauen seit sicher 5 jahren mit der immer noch gleichen tube poly color dunkelbraun, hehe - ein dröppje farbe, ein dröppje oxy im deckel der entwickleremulsion vermischt - reicht vollkommen.

darf aber nicht in die augen kommen, sonst droht blindheit :evil: oder zumindest eine satte hornhautverätzung am auge. also nichts für zitterhände oder schlamper...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

diez

Schüler

  • »diez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:29

RE: Vorteil Augenbrauenfarbe?

:rolleyes: Ja soweit auch meine Strategie bisher....

Die Augenbrauenfarbe war von der Konsistenz her viel schlechter, was sie schlechter verteilbar und weniger haftbar an den Haaren machte. Farbergebnis hat mich auch nicht überzeugt. ?(

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de