Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jutti

Anfänger

  • »Jutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:25

Haare verfärbt

Ich hab am Wochenende meine Haare selber gefärbt- mt der Intensivtönung Casting "Glossy Chocolate" von Loreal. Erhoffte mir einen schokobraunen Ton- meine Haare wurden aber schwarz mit Rotstich... (besonders in meinen etwas helleren Strähnchen...)- ich war danach beim Friseur- die haben das dunkler übergefärbt. Nun kommt es mir aber so vor, als wenn sich die dunkle Farbe wieder "rauswäscht" und das Rot wieder durchkommt... Ich sehe wirklich schrecklich aus!!! *heul*... Braunrot aufm Kopp und dadurch total blaß im Gesicht... was kann ich noch tun, damit dieses Schreckenszenario schnell vorbeigeht, ohne mir die Haare noch komplett kaputtzumachen??? Ist hier irgendwo jemand, der Erfahrungen mit "sowas" hat?
Hiiiiiilfeeeeeee!!!!!!

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:52

RE: Haare verfärbt

Zitat

Original von Jutti
Ich hab am Wochenende meine Haare selber gefärbt- mt der Intensivtönung Casting "Glossy Chocolate" von Loreal. Erhoffte mir einen schokobraunen Ton- meine Haare wurden aber schwarz mit Rotstich... (besonders in meinen etwas helleren Strähnchen...)- ich war danach beim Friseur- die haben das dunkler übergefärbt. Nun kommt es mir aber so vor, als wenn sich die dunkle Farbe wieder "rauswäscht" und das Rot wieder durchkommt... Ich sehe wirklich schrecklich aus!!! *heul*... Braunrot aufm Kopp und dadurch total blaß im Gesicht... was kann ich noch tun, damit dieses Schreckenszenario schnell vorbeigeht, ohne mir die Haare noch komplett kaputtzumachen??? Ist hier irgendwo jemand, der Erfahrungen mit "sowas" hat?
Hiiiiiilfeeeeeee!!!!!!


Das Braun aus der Drogerie wurde bei mir auch immer rötlich, diese Rotpigmente bin ich über JAHRE (!) nicht losgeworden, kann man drüber färben, was man will..... es folgte ein saurer Farbabzug und eine Farbe (Elumen) in hellbraun und das nahm endlich ein Ende, ich hatte ein neutrales Braun.
(bis ich dann über weitere Umwege blond wurde, aber es war ein wirklich schönes Braun)

Wem Rot nicht steht (so wie mir), der sollte also die Finger von diesen Farben lassen: auf der Packung ein herrliches Braun oder Schwarz, auf dem Kopf ein Rotbraun, in der Sonne: Tomaten-Alarm! X( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diez« (18. Dezember 2007, 10:53)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:52

RE: Haare verfärbt

Hallo Jutti,

ja, es gibt einige User hier, die ein ähnliches Problem hatten und gelöst haben.

Geh mal in die Suchfunktion mit folgenden Stichwörtern:

* Farbabzug (hat die größten Erfolgschancen, wenn die Färbng erst kürzlich passiert ist)

oder

* Von Schwarz auf Blond

* und HairX hat hier eine Zusammenfassung gemacht :
schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen
(kann man sich auch mit braungefärbten Haaren ansehen)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de