Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mokn

Anfänger

  • »mokn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2007, 17:17

Wella Koleston ohne Welloxon

Hallo, bin neu bei so "professionellen" sachen. hab mir frueher die haare immer mit der Supermarktware gefaerbt.
Ich wollte mal grau haben und hab deswegen koleston gekauft. jetzt hab ich gemerkt dass man da ja einen oxidant benoetigt. ist das wirklich 100 pro erforderlich? (hab ...naja strassenkoeterblonde haare).
bekommt man den oxidant auch im supermarkt? ich habe meine Farbe bestellt und wollte sie morgen unbedingt faerben, also keine zeit noch etwas zu bestellen.

mfg,

der mo

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2007, 19:06

RE: Wella Koleston ohne Welloxon

Bitte lies Dich in die Thematik ein, dann kannst Du Dir alles selbst beantworten. Wir haben eine Suche Funktion und ein Lexikon.

Viel Erfolg. :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2007, 20:37