Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Chemo ist vorbei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2020, 22:30

Nach der Chemo graue Haare - bleibt das so?

Hallo liebe Frisöre,

vor der Chemo hatte ich (41) nur ganz wenige graue Häärchen an der Schläfe, man konnte sie zählen. Nun wächst das Haar komplett ergraut nach. Bzgl. Beschaffenheit und Struktur, habe ich gelesen, würde sich das Haar im Laufe der nächsten Monaten wieder auf die Vor-Chemo-Zeit verändern. Bzgl. der Farbe las ich so seltsame Infos wie: "grau sei eine normale Erscheinung und habe nix mit der Chemo zu tun". Mag ja sein, aber ich war vor einem halben Jahr brünett, nun komplett grau (überspitzt: Würde eine 18-jährige plötzlich überall Arthrose haben, würde ja auch keiner sagen, ist normal, das kommt sowieso mit dem Alter).

Bleiben die Haare nun so? Möchte mich einfach nur seelisch-moralisch darauf einstellen. Man muss mit der Krebsdiagnose und der Behandlung vieles "loslassen", was man vorher als selbstverständlich genommen hat, z.Bsp. die Vorstellung der Länge seiner Lebenszeit. Natürlich sind "graue Haare" nix weltbewegend Schlimmes, aber es gibt einem natürlich zusätzlich das Gefühl, über Nacht wurden "Jahre gestohlen". Ich persönlich würde mich freuen, wenn meine Haare nochmal Farbe bekämen. Kann ich da hoffen?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de