Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luki123

Anfänger

  • »Luki123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2020, 20:15

Foliensträhnen oder Haubensträhnen?

Guten Abend zusammen,

ich habe mir jetzt schon zweimal beim Friseur hellblonde Strähnchen in meine kurzen Haare machen lassen. Als ich damals meine Friseurin gefragt habe, ob mir Strähnchen stehen würden, hat sie das bejat und mir auch alles erklärt, wie wir das machen würden. Da meinte sie noch, dass sie mir eine Haube aufsetzten würde und wir Haubensträhnen machen würden, weil ich eben kurze Männner Haare habe. Da wir den Tag nicht so viel Zeit hatten, haben wir es auf das nächste mal verschoben.
Als ich dann das nächste mal dort war, haben wir auch Strähnchen gemacht, allerdings machte sie mir Foliensträhnen. Beim zweiten Mal, wo ich mir dann wieder die Strähnen auffrischen lassen habe, hat sie ebenfalls Foliensträhnen gemacht. Ich habe mir dabei nichts gedacht, da ich mir dachte, dass sie ja schon weiß, was sie macht und was das Bessere ist.
Meine Fragen jetzt. 1.Was ist eurer Meinung die bessere Technik bei kurzen Haaren, sodass man auch ein natürliches Ergebnis bekommt? 2. Bis jetzt habe ich mir bei jedem zweiten Friseurbesuch immer die Strähnen auffrischen lassen (ca. alle 12 Wochen) müsste man das bei Haubensträhnen öfters machen? Und 3. Jetzt sass ich immer ca. 1,5 Stunden dort mit schneiden. Würden Haubensträhnen länger dauern bzw. schneller gehen?
Danke für eure Antworten und einen schönen Abend noch

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de