Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 12. November 2007, 20:41

Zitat

Original von chaotica
also sollte das wieder nicht hinhaun, werde ich mir die gesamten haare mit einer intensivtönung dunkelblond färben. ich weiß, du sagst jetzt dann hab ich keine chance mehr hell zu gehn weil die künstliche farbeinlagerung da schon sehr intensiv wäre ;)


neee, das würd ich nicht sagen, ich habe von einigen leuten hier gelernt, dass manchen haare auch die schlechteste behandlung gut überleben - nur meine nicht.

wenn du dunkler werden willst, komm nochmal hier rein vorher, weil einfach dunkelblond draufklatschen is nich bei strähnchen, sonst kriegst du grüne strähnchen, das sieht dann ziemlich moosig aus :P
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. November 2007, 21:26

ja, das stimmt, aber ich denke, wenn ich dann nochmal ne prozedur auf dem gesamthaar mit intnsivtönung durchziehn würde, würde ich es erstmal ne ganze weile so lassen.

mit den tönen muß ich aufpassen, das weiß ich. ich würde es so machen, daß ich ziemlich bald tönen/färben würde damit der ansatz noch nicht draußen ist. vermutlich etwas nehmen, was doch leicht rotpignmentiert ist.

beim ansatz müsste ich nämlich damit wiederum aufpassen, sonst wäre da sofort wieder derselbe stich.

alle s nicht so einfach ?(

aber sobald ich meinen ansatz versucht habe zu reparieren :D sehe ich ja ob das nötig ist, oder ob ich sie doch so lassen kann.

werd dann auf jedem fall hier berichten!

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 13. November 2007, 00:24

huhu ihr zwei.... und was nimmst du jetzt für einen Ton? Ich kann nur sagen meine hellen haare mussten ab da es auf dauer absolut scheisse ist sie so zu halten und noch gut aussehen zu lassen obwohl immer viele sagten die sind doch toll da ist doch nix doch im nassen zustand ging da in den spitzen garnix mehr ;( niewieder 12er bereich ich bleib wenn dann nur in 8ter mit färben aber das musss jetzt mal ne zeit lang ruhe haben weil zuviel ist net immer gut....mensch und das mit stränchen find ich sowieso besser nie die haare ganz färben hätte ich das so gemacht wäre mir viel erspart geblieben 8o

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 13. November 2007, 11:40

hallo miree,

ich nehme den ton 9/1 lichtasch und 9/8, lichtperlblond.

ich werde lediglich die ansätze färben bzw nachfärben, keinesfalls das gesamt haar. ich denke schon daß das geht, man darf halt nicht in die längen mit der farbe. und die haare wirklich sehr gut pflegen.

probleme beim kämmen hab ich nicht, aber mal die spitzen zu schneiden sehe ich jetzt auch nicht als tragisch, möchte eh die stufen rauswachsen lassen und gleiche die haare immer an und schneide daher 1 mal im monat 1-2 cm weg. meine haare wachsen sehr schnell, pro monat 2 cm, da ändert sich die gesamtlänge nicht.

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:07

Zitat

Original von _she_
81 und 61 Koleston Special Blond, 3/4 81 und 1/4 61.
12% und 9% hälftig mischen, dann erreichst du die farbe ziemlich sicher.

Mit 9% wirds leicht gelbstichig, da muss dann mehr 61 rein und weniger 81.

mit 6% erreichst du das leider nicht.

(wie immer: ohne Gewähr, kann nur aus meiner Erfahrung sprechen mit 6.0er ausgangston, 60 Minuten Einwirkzeit ohne zusätzliche Wärme - brauchts am Ansatz nicht, da reicht die Körperwärme ;-))

P.S.: du schreibst 1 post drüber, dass du eigentlich nicht heller gehen willst, die Pics von dem Wunschblond sind aber schon heller, gell?

noch ein edit: bei Spezialblond wie immer 1:2 Farbe und Oxydant


hallo she!

melde mich mal wieder!

bin immer noch sehr zufrieden mit meinen haaren, die töung wäscht sich aber nun langsam etwas raus, das gesamtergebnis ist schon wieder einiges heller, aber die totblondierten stellen sind noch gut abgedeckt :)

anfang januar steht wieder das nächste ansatzfärben an, ich gehe davon aus daß sich die töung bis dahin nochmal heller wäscht.

ich werde genau wie du vorgeschlagen hast nun mit diesen 2 12 er tönen und gemischt hälftig 9 und 12% rein gehn im mischverhältnis 1:2 :]

ich denke meine haaare verkraften das am ansatz gut, sie haben sich wieder spitzenmäßig erholt.

ich werde dann mit einem feinem kamm die farbe nochmal über die stichigen stellen ziehen, und hoffe daß es diesmal keine stiche mehr gibt :)

sollte es doch zu hell geraten ist es doch einfacher das etwas abzudunkeln als gegen stiche zu kämpfen.

also nochmal danke für deine tipps hier :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:48

Zitat

Original von chaotica
[ich werde dann mit einem feinem kamm die farbe nochmal über die stichigen stellen ziehen, und hoffe daß es diesmal keine stiche mehr gibt :)]


hi, davon möchte ich abraten. blondierte haare reagieren auf 12% mit einer "entlassungswelle".

ich habe kürzlich wieder farbe für den ansatz benutzt und bin leider ein wenig an bloniderte stellen gekommen:
die mehrfach blondieren haare (erst waren es strähnchen und dann sind wir nochmal voll drüber gegangen mit blondierung) sind tot abgefallen, hatte eine gute handvoll wolle im waschbecken und das ist bei mir dramatisch, weil ich eh schon so kurze haare habe. bei den ersten 2 monaten gut aufpassen, dass du möglichst wenig in blondierte stellen kommst....
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:39

hallo she,

oh, das tut mir leid :(

aber ich denke deine haben doch nochmal eine ganz andere behandlung hinter sich als meine.

ich werde sie ja nur in die stichigen stellen ziehn vom letztem ansatzfärben, das werden so ca 3-4 cm sein. diese haare haben erst 1 färbung hinter sich, mit 6% damals, und frabe, keine blondierung!

und ich geh auch mit keiner blondierung rein, was würdest du dennn vorschlagen, ich möchte ja nicht wieder einen kupferstich bekommen?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:07

:-) macht doch nichts, de theorie kannte ich ja bereits. nein, ich hab keinen weiteren vorschlag, ich wollte dich nur informieren, wie es laufen kann, wenn die farbe in blondierte partien kommt.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:25

welche farbe hast du denn benutzt und wie wurde die farbe?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 10. Dezember 2007, 00:32

911 und 901s loreal 2:1 mit 11,5%, das habe ich früher auch immer genommen und da gibts noch genug tuben hier bei mir zu hause. wenn das aufgebraucht ist, werde ich auch auf die koleston kombination (81 und 61 Koleston Special Blond, 3/4 81 und 1/4 61 mit 12% Oxydant auf 1:2) umstellen. :D

Zitat


seit jahren mit strähnen gefärbt, gesamt sind sie im hellblondem bereich


die tonhöhe wird keine hellerfärbung ändern, das macht nur eine blondierung.

Zitat

ich bin nun gestern mit dem 9/01 er und dem 6% entwickler, gemischt 1:2 in den ansatz.


die o.g. kolestonmischung ist heller, nämlich im 12er bereich, dafür aber weitgehend ohne gelb- oder rotstich.

Zitat

ich habe damit vom farbton her das erreicht was ich wollte, der ton ist nicht zu hell und zu dunkel, vom ton her zwischen mittel und hellblond. aber er ist etwas kupfrig geworden. die frage ist nun wie ich das ausgleichen kann, bzw welchen ton ich in zukunft nehmen soll damit es ein neutraler ton wird. allerdings möchte ich nicht höher als 6% gehn, die haare haben das so klasse verkraftet, und ich möchte nicht riskieren daß ich einen haarschaden bekomme


ob du in den bereits gefärbten partien den rotstich mit der 12er koleston mischung wegbekommst?

kaum,
x) es sei denn die rotpigmente sind deine natürlichen, die wegen der leichten 6% nicht abgebaut wurden.

xx) wenn diese rotpigmente aus der 9.01er tube kommen: keine chance.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 10. Dezember 2007, 00:41

Zitat

Original von chaotica
bin immer noch sehr zufrieden mit meinen haaren, die töung wäscht sich aber nun langsam etwas raus, das gesamtergebnis ist schon wieder einiges heller, aber die totblondierten stellen sind noch gut abgedeckt :)


deshalb hab ich das mit der 12% färbung und den abfallenden haaren geschrieben - hier schreibst du doch von "totblondiert"?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 10. Dezember 2007, 11:55

hallo she,

der 9/01 er ist ein reiner aschton OHNE rotpigmente, ergo sind es meine natürlichen (die info ist sogar auch von dir ;). auch bei der intensivtönung habe ich NICHTS mit rotpigmenten genommen sondern ein perlton gemischt mit einem naturton (den 8/0er). ergo hab ich denk ich eine chance den stich weg zu bekommen.

die "totblondierten" stellen sind, ich glaub in manchen beiträgen hab ich von totblondieren längen gesprochen, NUR in den unteren längen.
es wurde bei mir übrigens während der ganzen 4 jahre bis auf einmal NUR mit farbe in den haaren gearbeitet, wenn ich totblondiert schreibe, meine ich nicht blondiert in dem sinn, sondern extrem helle haare vorwiegend durchs heller färben, wobei das eine mal die haare durch die blondierung fast weiß wurden (handelt sich aber "nur" um ein paar deckhaarsträhnen)
mit der farbe gehe ich jedoch NUR in den ansatz, bzw noch etwas in das stück wo vom letztem mal die stichigen stellen sind. and iese stellen wird 100% nichts von der farbe kommen, weil es ja die unteren längen sind, und zwischen dem stück der stichigen stellen und diesem bereich noch einige cm liegen.

beim ausspülen werde ich meine längen schützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chaotica« (10. Dezember 2007, 12:02)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 10. Dezember 2007, 13:18

Zitat

Original von chaotica
der 9/01 er ist ein reiner aschton OHNE rotpigmente (die info ist sogar auch von dir...

...naturton (den 8/0er)


örks 8o - wo hab ich denn sowas geschrieben? ja, das ist ein eindeutiger aschton, aber das bedeutet nicht, dass da keine rotpigmente drin sind, sondern dass im mischungsverhältnis der pigmentierung der aschton hervorgehoben wird. im 8.0er sind auch reichlich rotpigmente drin.

ich habe wenig ahnung von farbenlehre, aber ich komme aus dem druckbereich, daher weiss ich, dass es drei grundfarben gibt, woraus farben gemischt werden:
primärfarbe rot, gelb, blau; daraus gemischt wird orange, grün, violett.
rot, blau und gelb (magenta, cyan, yellow) sind grundfarben, erstfarben oder auch primärfarben, weil sie aus anderen farben nicht zu ermischen sind.

alle farben, die nicht eindeutige grundfarben sind, sind mischfarben. beige, bzw. blond ist auch nur eine bestimmte komposition aus diesen farben. schwarz und weiss sind nichtfarben. in der pigmentlehre ist das aber differenziert zu betrachten.

Zitat

wenn ich totblondiert schreibe, meine ich nicht blondiert in dem sinn, sondern extrem helle haare vorwiegend durchs heller färben, wobei das eine mal die haare durch die blondierung fast weiß wurden (handelt sich aber "nur" um ein paar deckhaarsträhnen)


ich kann dich nicht verstehen, verwendest du das wort "blondiert" für gefärbt? bitte lies doch mal in unserem lexikon nach, was der unterschied zwischen blondiert und gefärbt ist, damit wir einheitliche termina verwenden können, ginge das? wenn du dir tatsächlich mal strähnchen im deckhaar hast machen lassen, kann das mit farbe gemacht worden sein, aber üblicherweise macht man das mit blondierung.

wenn es tatsächlich mit farbe gemacht wurde, dann bitte sag nicht blondierung, das sind 2 vollkommen verschiedene paar schuhe.

Zitat

mit der farbe gehe ich jedoch NUR in den ansatz, bzw noch etwas in das stück wo vom letztem mal die stichigen stellen sind. and iese stellen wird 100% nichts von der farbe kommen, weil es ja die unteren längen sind, und zwischen dem stück der stichigen stellen und diesem bereich noch einige cm liegen.


ja, hört sich gut an, wenn wir es kurz fassen wollen: pass mit 12% auf, wenn es auf bloniderte haare kommt. da meine ich wirklich blondiert und nicht falsch bezeichnete, gefärbte haare.

Zitat

beim ausspülen werde ich meine längen schützen.

:]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 10. Dezember 2007, 14:51

ich hab gefragt ob der 9/01 er ein reiner aschton ist, und deine antwort war:

Ja, die 9.01 ist der Aschige Ton aus der 9er Linie.

ich bin dann einfach davon ausgegangen, daß er ton keine rotpigmente hat, das wäre natürlich sehr dumm wenn der stich nun künstlich eingelagerte rotpigmente wären *panik* ;(

den unterschied von blondiert und gefärbt kenne ich schon, dann war das einfach ein missverständnis der wortwahl.

ich habe sogar schwarz gefärbte haare nur mit farbe auf blond machen lassen, nur mit farbe damals, über strähnen, ging zwar ne weile aber es ging. setzt halt extrem gutes farben know how vom friseur voraus, welches ich ehrlich gesagt den wenigsten zutraue.

(meine friseuse arbeitet leider nicht mehr, sonst würde ich nicht selber rumhantieren). die würde das garantiert ohne blondieren wegbekommen.

als sie aufgehört hat hab ich noch verschiedene ausprobiert, aber war nie zufrieden (unter anderem die, die mir so ins deckhaar blondierte, wo dann die "totblondierten längen" entstanden sind). das war aber nur ein einzigstes mal, aber sie hat wohl so hochprozentig reinblondiert daß mein deckhaar danach fast weiblond war.

ansonsten wurden all die jahre nur mit farbe gefärbt. die stellen, wo diese blondierten strähnen anfangen sind aber schon ein stück runter gewachsen, dazwischen liegen nun 3 mal neu ansatz färben.

ich hoffe jetzt ist es verständlich :)

ich muß trotzdem sagen, so tragisch ist der stich nicht mehr, aber wenn ich beim nächstem mal ansatz färben wieder in den ansatz gehe möchte ich diesen stich natürlich vermeiden.
sonst zieht sich die stichige stelle ja immer weiter in die haare, wenn jeweils die nachgefärbten ansätze immer so werden.

wenn man einfach leicht in die stellen reinsträhnen würde würde man ihn gar nicht mehr so sehen daß er auffällt, es ist eigentlich nicht nötig ihn komplett zu überfärben.

ich dachte halt so, daß ich es einfach noch einmal mit der special blondserie versuche (im nachgewachsenen ansatz) und die farbe mit einem feinem kamm leicht in die stichstellen noch ziehe, und wenns dann immer noch nicht ok ist, muß ich halt damit leben oder geh doch wieder zum friseur.

oder meinst du, es würde doch reichen einen aus der normalen reihe zu nehmen (ein 10 er zB) mit 12% und 1:1 gemischt? so hatte ich es ja ursprünglich vor, inzwischen hab ich eber eben bedenken daß es mir wieder einen stich reinmacht.

übrigens, durchsträhnen werde ich den bereich irgendwann wieder lassen, nur nicht so stark wie früher, einfach nur ein paar strähnen als highlights daß etwas bewegung drin ist. das hab ich so im frühjahr angedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chaotica« (10. Dezember 2007, 15:09)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 10. Dezember 2007, 15:36

Zitat

Original von chaotica
ich habe sogar schwarz gefärbte haare nur mit farbe auf blond machen lassen, nur mit farbe damals, über strähnen, ging zwar ne weile aber es ging. setzt halt extrem gutes farben know how vom friseur voraus, welches ich ehrlich gesagt den wenigsten zutraue.


das ist ein irrtum, schwarz kann man nicht blond "färben", da kann der friseur auch drei professoren titel haben, es funktioniert einfach nicht. wir haben einige threads "von schwarz auf blond" oder so, da wird das ausgiebig besprochen.

ich würde den ansatz in der bisherigen tonhöhe weiter färben, das sind aber nicht die spezialblondtöne, die sind ja im 12er bereich und du hast überwiegend 8-9.

wenn das ziel immer noch ist, den 9.01er ton mit geringerem rotanteil zu färben, nimm die farbe und versuch es mit einer oxydant-mischung von hälftig 12% und hälftig 9% (ist dann nicht gleich so extrem scharf) im verhältnis farbe/oxydant 1:1, schnell und sauber nur auf den ansatz auftragen, 60 minuten einwirken lassen. der ton passt sich gut an die vorhandene farbe an und da braucht es meiner meinung nach keinen ausgleich.

viel erfolg ;)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 10. Dezember 2007, 16:05

es ging damals über strähnen, und es ging, ohne blondierung, aber sehr sehr langsam, immer mehr strähnen und immer hellere. es geht natürlich nicht mit farbe schwarz gefärbte haare komplett blond zu färben auf die schnelle. das braucht schon einige durchgänge. aber gut :)

ich hab noch ne bessere idee, wenn der ansatz soweit draußen ist daß es wieder soweit ist werd ich einfach an ner unauffälligen stelle 2 kleine probesträhnen machen, einmal mit 9% und einmal mit 12%, dann seh ich wie sie werden ohne daß gleich der ansatz verpfuscht ist.
(hab noch was von der farbe da, und inzwischen auch oxidanten mit 9% und mit 12%).

sollte das immer noch nicht gut genug sein kann ich ja immer noch was anderes nehmen.

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:50

hallo she,

es kam nun doch ganz anders.

ich bin gestern in einer spontan nacht und nebelaktion zum friseur.
nachdem sie meine haarstruktur begutachtet hat haben wir uns zu folgendem entschlossen:

12/1 und 12/89, hälftig gemischt 1:2, hälftig 9% und 12% in den naturansatz. 20 min die farbe ziehen lassen. nach 20 min die frabe auf den stichigen stellen verteilt und etwas in die längen gepinselt.
insgesamte einwirkzeit: 45 min, ohne wärme.

ergebnis: der stich ist weg und mein oberkopf erstrahlt in einem wunderschönem sehr hellem beigeblond, am naturansatz leicht aschig, an den stichigen stellen ein superschöner, neutraler beigeton.

die farbe glänzt hammermäßig, kopfhaut und haare habens super verkraftet, beiden gehts gut :]

ich fühl mich wieder wohl und bin sehr glücklich. die intensiv hats allerdings bei der sache fast komplett rausgezogen, insgesamt ist der ton jetzt wieder eher neutral mit leichten aschigen strähnen. der ansatz intergriert sich hammergut in den rest, ist von oben bis unten gleichmäßig.
ich denke ich werde die mischung beibehalten. :]

hier bilder vom ansatz:
»chaotica« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0004.jpg (27,43 kB - 144 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2018, 21:06)

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:55

nochmal:
»chaotica« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0001.jpg (26,56 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2018, 21:06)
  • PICT0039-1.jpg (34,87 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2018, 21:07)

chaotica

Schüler

  • »chaotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:58

insgesamt:
»chaotica« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0041.jpg (43,75 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2017, 15:49)
  • PICT0016.jpg (12,75 kB - 129 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2018, 21:07)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:16

Woooow 8o :] TOP

ist schön natürlich geworden :-) und so wie es aussieht, ist auch noch alles dran :D

klasse, ich liebe so sandige töne...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de