Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katrin1986

Anfänger

  • »Katrin1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Halle

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2019, 21:34

Intensivtönung auf Balayage??? Brauche Hilfe

Hallo,

ich brauche dringend eine professionelle Meinung.
Ich war im Juni beim Friseur und hab mich für eine Balayageauffrischung entschieden. Oben natürlich dunkelblond, nach unten ein warmer goldblond Ton. Sah sehr schön aus.
Nun ist das Glossing mehr als raus und ich hab nur noch einen Verlauf von dunkelblond in hellblond.
Ich möchte nun gern mal wieder etwas in Richtung kupfergoldblond ausprobieren, hab mir eine Intensivtönung von Casting Creme Gloss gekauft und zu Hause erst gelesen, dass darin Wasserstoffperoxid enthalten ist.

Ich bin nun total verunsichert. Was für ein Ergebnis wird mich da erwarten? Wie sehen meine Haarfarben dann aus und passen sie zueinander? ?( ?( ?(


Wenn jemand eine Ahnung hat, ich bin für jeden Hinweis dankbar.


Viele Grüße
Katrin

hallolaura

Anfänger

Beiträge: 7

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2019, 08:35

Ich kann natürlich nur für mich sprechen
Ich habe mir blondes Balayage färben lassen
Die Friseurin meinte zu mir das es noch heller wird, warum keine Ahnung
Selber Farbe drüber machen würde ich ehrlich gesagt lassen
Hast du eine Kur gekauft? Ich habe eine wo sozusagen auch noch Farbe drin ist, damit sollen die Haare ab & zu abmattiert werden
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das vom Friseur getönte Haare nach einer Wäsche schon heller werden, sollte jedenfalls nicht so sein
Was eine Möglichkeit wäre nochmal dort hin zu gehen und denen die Situation zu schildern und das du unzufrieden mit dem Ergebnis bist vielleicht bieten die dir ja irgendwas an
Sonst eventuell ein anderer Friseur der es nach deinen Vorstellungen färbt

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de