Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dayou

Anfänger

  • »Dayou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2019, 12:25

Special Blond 12/81 auch mit 6%?

Hallo,

ich habe mir gestern den Ansatz mit 12/81 und 12% hellergefärbt. Einwirkzeit betrug 60 Minuten.
Der Ansatz war dann ein sehr helles goldenes Blond mit orangestich.
Ich bin dann nochmal mit der 12/81 und 12% drüber.
Ergebnis super. Allerdings Haarbruch in den blondierten Längen.
Jetzt ist meine Frage, kann ich anstatt der 12% nicht die 6% verwenden? Oder was anderes gegen Kupferstich fürs nächste Mal? Muss ja nicht so hell werden wie es jetzt ist. Hauptsache nur dieses Kupfer geht weg. Gelbstich wäre auch kein Problem. Denn golden darf es sein. Weil zweimal 12% finde ich zu heftig.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de