Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

muTTer68

Anfänger

  • »muTTer68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:03

haltbarkeit & mischung bei PINK

moin moin!
habe natur aschblond - aber meistens gefärbt, was ja bei kurzen haaren kein problem ist (da kann auch gern mal was schief gehen...)
nun wüßte ich gerne, womit ich wella koleston pink mischen muß, damit es eine langelebige und farbintensive farbe bleibt - mir ging es bis dato immer zu schnell ins rosane...
bitte um rasche antwort - der letzte versuch ging zu sehr ins rote... und das wäscht sich auch schon raus (verstärkt in den spitzen, da die ursprünglich mal blondiert waren...)
farbige grüße
juliane

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:12

Schneller gehts nicht: :D

Grundsätzlich sind solch "unnatürliche" Farben immer nur kurz haltbar - einen Tip für "ultralange" Haltbarkeit gibt es also nicht!

Beispiel Eni van de Majidingens - - mit Sicherheit einmal die Woche Färben!

Kolsten kann man mit Zugabe von etwas Naturton (10.0) ggf. etwas haltbarer machen.
10.0 ist ja in diesem Falle wie "farblose Grundierung".

Ansonsten Directions mit folgender Anleitung:

Die Directions Haarfarbe mit der 2-Stufenbehandlung für beste Ergebnisse.
° Grundtönung mit Directions Haarfarbe: In gewaschenes, trockenes Haar sparsam einkämmen, sofort ausspülen und handtuchtrocknen.

° Endtönung mit Directions Haarfarbe: Tönung einkämmen, sofort warm fönen, Fehlstellen nacharbeiten, trocken fönen, kaltfönen, kühl auswaschen.

Renaturierung mit Directions Haarfarbe:

° Das getönte Haar 5 Minuten anblondieren.
° Mittels einem Tiefenreinigungs-Shampoo die Farbtöne Ebony oder Darkbrown Grund- und Endtönung vornehmen.


Du wirst, wenn Du ein strahlendes, kräftiges Pink möchtest, um regelmäßiges Färben nicht rumkommen!


Greetz HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

muTTer68

Anfänger

  • »muTTer68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:32

danke für den tip!
werd's ausprobieren - die koleston-geschichte! directions hatte ich früher und das war mir definitiv zu kurzlebig - und zuviel sauerei beim duschen *grins*
wenn ich dafür beim einstieg mit ner eigenen homepage behilflich sein kann ... trotz der färberei hab ich noch einiges im köpfchen ;o)
farbige grüße
juliane

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:45

Zitat

Original von muTTer68
wenn ich dafür beim einstieg mit ner eigenen homepage behilflich sein kann ... trotz der färberei hab ich noch einiges im köpfchen ;o)
farbige grüße
juliane


Darfst uns gerne irgendwo weiterempfehlen :D

Und ich persönlich würde mich über ein Foto von Dir (Deinen Haaren) in der Galerie freuen ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

muTTer68

Anfänger

  • »muTTer68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:25

ups!
aber steht ja nirgendwo, daß dir diese page mitgehört... was die bilder angeht - sehe mich selber irgendwie nicht als so photogen - das überlasse ich dann doch lieber den jüngeren ;o)
das ein oder andere selektierte gibt's aber auf unserer page:
*www.gate-to-it.de*
dann über *projekt-broch* auf die private seite und dann eben unter *wir 4*. aber wie gesagt, da sind mehr von unseren minizicken...
die farbe ist übrigens auch schon bestellt - in ein paar tagen seh ich dann wieder erfrischt aus *freu*
farbige grüße
juliane

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de