Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 22:45

Welcher Farbton?

Hallo zusammen,

auf welchen Farbton würdet ihr diese Haarfarbe bei majiblond schätzen?

[IMG]http://www.friseur-fragen.de/haarforum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=8&bildid=213&sid=[/IMG]

ich weiß, dass das immer von der Ausgangshaarfarbe abhängt. Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond. Leider habe ich keine farbkarte oder ähnliches an dem ich den genauen ton bestimmen könnte. Ich habe mich entschlossen mein rot-blond, was ich im moment drin habe rauswachsen zu lassen und hätte danach meine Haare gerne so wie auf dem bild...

Ich hoffe auf eure Antworten...

LG Helen-Joe

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2007, 00:44

RE: Welcher Farbton?

Hallo Helen,

ich kann leider das Bild nicht sehen, ist der Link richtig?

Zu Deiner Frage per PN: weiß ich auch nicht. Aber hier
http://www.friseur-fragen.de/haarforum/a…attachmentid=17
hast Du nochmal die Farbkarte, das ist das einzige brauchbare Stück, das ich hier bisher gefunden habe.

Ein Profi-Laden für Friseur-Bedarf kann Dir aber sicher auch eine Farbkarte zeigen und vielleicht können die das mit dem Clair und nicht Clair nochmal erclairen 8)

Liebe Grüße und ab in die Heja, morgen ist auch noch ein Tag und zwar:

FREEEEUUUTAAAAG!!!

:D :D :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2007, 10:57

oh, son mist. sorry.
Ich versuchs mal anzuhängen. Irgendwie komm ich damit noch nich ganz so klar...

trotzdem schonmal danke....
»Helen-Joe« hat folgende Datei angehängt:
  • blond.jpg (18,2 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2010, 11:36)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2007, 11:29

Hi Helen,

also das ist natürlich nur reine Raterei, was die Dame im Haar haben könnte.

Wenn sie schon eine helle Naturausgangsbasis hat, könnten es z.B. nur Strähnchen sein.

Oder auch 900, 902 und Strähnchen.

Die hellen Partien könnten auch echt sein, also von der Sonne gebleicht. Oder auch nicht.

Anhand von Fotos, die in einem hochprofessionellen Fotostudio hergestellt werden und zudem stark nachbearbeitet werden, ist eine solche Analyse m.E. Humbug.

Ich habe z.B. ein ziemlich goldstichiges Blond. Aber durch richtige Ausleuchtung und Fotokorrektur hinsichtlich Sättigung etc. kann ich ein Pic von mir richtig aschig erscheinen lassen...

Und dann kommen natürlich, wie Du schon selbst sagst, die variablen Ausgangssituationen dazu, Naturhaarfarbe, Einwirkzeit, verwendete Produkte, Wärme usw.

Fazit:
What you see (often) is not what you get!
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:38

wow das ist ne echt schone haarfarbe wie bekomt man die hin? ich denke nur mit blondierung oder?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de