Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RamonaFlowers

Anfänger

• »RamonaFlowers« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 10:02

Lilac trotz Rosastich?

Hey ihr,
also ich hab folgendes problem, ich will meine haare unbedingt in lilac haben und dafür sollten sie ja so hell wie möglich sein, ich hatte bis vor kurzem noch rubinrot und darauf dann noch plum (beides directions) und das hab ich solange ich konnte mit silikonfreiem shampoo versucht rauszuwaschen.. Dann hab ich mit 12 % blondiert und sie sind jetz schon blond aber mit extrem viel rosanen flecken.. Ich hab white toner hier und silber shampoo und silber kuren, aber ich denke das wird nich viel bringen, oder?
Meine frage ist jetz was ich machen kann um den rosastich raus zu bekommen? Weil das silbershampoo zieht ja nur den gelbstich raus :/ ich hab unendlich viel gegooglet und auch hier viel gelesen, aber ich konnte bis jetz noch nix über einen rosastich finden..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße
Ramona

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de